Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Mir ist das total egal, was jemand trägt.

Meinetwegen auch Socken in Sandalen.

Spoiler anzeigen

Aber wehe, mein Mann macht das! :D

Mein Mann darf das nur wenn er ohne mich unterwegs ist :lol:

Same here

Jogginghose ist hier "gestattet" auf der Couch und beim Sport. (maximal noch auf dem weg vom Studio zum Auto), auch bei mir.

Wie er rumlaufen will, wenn ich nicht dabei bin... wobei er ist da ohnehin wesentlich strenger als ich, da geht die Jogginghose für den Weg zum Auto schon nicht mehr.

• Mir ist das total egal, was jemand trägt.

Meinetwegen auch Socken in Sandalen.

Spoiler anzeigen

Aber wehe, mein Mann macht das! :D

Adiletten? :shocked:

Adiletten sind seit ein paar Jährchen wieder total angesagt...

Genau wie weiße Tennissocken zu kurzen oder Hochwasserhosen.

Man muss nicht alles verstehen.

• Mit was beschäftigt man sich, wenn man mit Grippe krank geschrieben ist und zu schlapp, um Hausarbeit o. ä zu machen, aber schon zu viel geschlafen hat.?

Und was könnte ich essen, ausser Hühnersuppe? Candy war krank und Suppe hatten wir beide genug. Brot ist liegen geblieben.

• Mit was beschäftigt man sich, wenn man mit Grippe krank geschrieben ist und zu schlapp, um Hausarbeit o. ä zu machen, aber schon zu viel geschlafen hat.?

Und was könnte ich essen, ausser Hühnersuppe? Candy war krank und Suppe hatten wir beide genug. Brot ist liegen geblieben.

Was lesen? Filme oder Serien gucken?

Was Essen angeht mit Suppe liebe ich Maultaschen :herzen1:

• Iss doch, worauf du Lust hast, CandyandBlues .
    Gibt keine Grippe-Essens-Regeln.;)

Und ansonsten...

Lies ein gutes Buch. Oder Klatsch-und-Tratsch-Heftchen. Oder schau Netflix oder so was. Wär doch ein guter Zeitpunkt für ein Probeabo, falls du noch keins hast.

Oder schreib selber.

Oder zeichne. Oder kauf dir Malen-nach-Zahlen.

Ruf Freunde an, die du selten siehst.

Oder welche, die du eh dauernd siehst.

Oder deine Mama.

Lass dich krankenbesuchen und den Besuch Kuchen mitbringen.

Usw...

Gute Besserung!

• Jogginghosen habe ich 2. Wenn ich mal Sport mache bzw. Hatte ich die damals im Fitnessstudio an. Draußen herum laufen würde ich damit nicht.

Ich auch nicht und auch nicht in Leggins. :no:

Fernseh schauen/DVDs schauen, Lesen, Häkeln/Stricken/sonstige Handarbeit, Hund kuscheln, Tricks mit dem Hund üben,...

Essen: wenn man krank ist, darf man grundsätzlich alles essen, worauf man Lust hat - der Körper sagt einem meistens schon, was passt. Natürlich nicht ganz das Hirn ausschalten (bei meiner letzten Magen-Darm-Erkrankung hatte ich plötzlich total Lust auf Nudeln mit Käse - das wäre sicherlich schief gegangen und vermutlich wär mir ohnehin nach zwei Bissen der Appetit vergangen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!