Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
https://abload.de/img/20191001_175653gdjae.jpg
Er hatte sich die Stelle um den Stich wund geleckt und das Fell abgeknibbelt. Die Socke kam dan drauf damit er die Salbe nicht abdeckt und die Stelle sich nicht verschlimmert
Schon klar, aber du hast Stöckchen, nicht Söckchen, geschrieben
und ich nen Clown gefrühstückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV Dort wird jeder fündig!*
-
-
https://abload.de/img/20191001_175653gdjae.jpg
Er hatte sich die Stelle um den Stich wund geleckt und das Fell abgeknibbelt. Die Socke kam dan drauf damit er die Salbe nicht abdeckt und die Stelle sich nicht verschlimmert
Schon klar, aber du hast Stöckchen, nicht Söckchen, geschrieben
und ich nen Clown gefrühstückt
Ich sollte mal die Brille putzen...
-
hat jemand einen guten tipp, was gegen spröde krallen hilft?
-
Ich verwende ab und an Kokosöl bei Dunas Pfoten und habe keine Probleme mit spröden Krallen. Es geht vielleicht auch ein anderes Öl?
-
Die Krallen müssen härter und kräftiger werden und das erreichst du mit Biotin.
-
-
Die Krallen müssen härter und kräftiger werden und das erreichst du mit Biotin.
Daran habe ich auch gedacht... Fütterung überprüfen, wird wohl ein Mangel dahinterstecken...
-
Was gibt es für Hunderassen/Mixe, die ca hüfthoch sind und aussehen wie Eisbären?
Mein bester Freund hat sich gestern schockverliebt, ein Maremmano scheint es aber nicht gewesen zu sein, die sind nämlich zu klein..
-
Pyris, Kuvasz oder sowas.
-
Was gibt es für Hunderassen/Mixe, die ca hüfthoch sind und aussehen, wie Eisbären?
Mein bester Freund hat sich gestern schockverliebt, ein Maremmano scheint es aber nicht gewesen zu sein, die sind nämlich zu klein..
Pyrenäenberghund?
-
Samojede vll noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!