Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Koffer müssen aber auch verloren gehen, sonst gäbe es ja die Versteigerungen nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dem Chef von meinem Ex dem ist mal ein Koffer verloren gegangen.
Die hatten keinen Schimmer wo er ist.
Wenn die wissen wo er ist, muss man sich da aber nicht viel sorgen machen.
-
Wenn ich mit meiner Freundin und ihrer Hündin unterwegs bin hören die Hunde jeweils auf dem anderen besser
Besser vielleicht nicht. Roo hat aber herausgefunden, dass wenn er auch auf bestimmte Gassifreunde hört wenn sie ihren Hund rufen, er dann ebenfalls ein Leckerchen erhält.
Ich habe da nichts dagegen.
-
Wenn ich einen Kofferraum stehen lasse, weiß ich immer wo.
-
@zweizylinder
-
-
Wenn ich einen Kofferraum stehen lasse, weiß ich immer wo.
Natürlich sollte es Koffer heißen. Das Handy schreibt wieder mal selbstständig.
-
Lennox hatte vor 2 Wochen einen Stich an der rechten Hinterpfote der sich verhärtet hatte und wund war. Hab beim TA Salbe abgeholt, pfote mit kernseife gewaschen und der Herr musste Stöckchen tragen.
Schwellung und verhärtung sind weg gegangen, sah alles gut aus und beim rüber streichen merkt man das neues Fell kommt.
Heute ist mir beim Pfoten abwaschen auf dem Feld aufgefallen das es so aussieht
https://abload.de/img/20191019_195855mnj23.jpg
Es ist nichts geschwollen, er lässt sich darauf rumdrücken, es ist nicht heiß und es fühlt sich normal an (wie normale Haut und wie die gehe an der linken pfote).
Einer ne Ahnung was es sein kann? (TA ist Montag aus dem Kurzurlaub wieder da)
-
sorry, helfen kann ich leider nicht, aber:
sollte er das Stöckchen tragen damit er von der Pfote abgelenkt ist?
-
danke noch mal an alle, die auf meine Koffer-Frage geantwortet haben - die Koffer sind vor ner Stunde wohlbehalten angekommen
-
https://abload.de/img/20191001_175653gdjae.jpg
Er hatte sich die Stelle um den Stich wund geleckt und das Fell abgeknibbelt. Die Socke kam dan drauf damit er die Salbe nicht abdeckt und die Stelle sich nicht verschlimmert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!