Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
hatte es schon mal jemand, dass die Koffer beim Abflug am Flughafen hängen geblieben sind? Wie erfolgreich war denn die Airline bei der Nachlieferung?
Ach so, der Koffer hängt, Stand heute Mittag, in New York fest und die Airline ist United Airlines, falls das vlt wichtig ist
Mein Bruder hatte schon zwei mal so ein Glück, aber bei ihm sind die Koffer beide male "falsch geflogen". Einmal kam der Koffer nach 2 Tagen am Zielflughafen in USA an, das andere mal hatten sie ihn komplett aus dem System verloren und er wurde nach etwa 2 Monaten wiedergefunden und nach Hause geliefert. Den Aufklebern nach hatte er eine Afrika-Rundreise gemacht.
Fakt ist: so lange die wissen, wo der Koffer ist, kann man auf baldige Nachsendung hoffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke für Eure Hilfe, mache mich morgen mal auf die Suche
-
Gibt es Fälle/Situationen wo ein Welpe/Junghund auf Fremde besser reagiert/hört als auf sein Frauchen/Herrchen und wenn welche?
Hatte heute so einen Fall und frage mich ob das Zufall war oder was zu sagen hat.
-
Kommt darauf an, wie Du das meinst.
Wir hatten mal eine HH (Hunderasse weiß ich nicht mehr), die zu ihrem "sitz" sagte, der einzige der sich hingesetzt hat war Ben.
-
Ja sowas. Dako hat mit einem Hund gespielt, es kam ein Radfahrer ich sage "Stop" beide Hunde unterbrechen das Spiel. Da habe ich noch gedacht die Hundedame spiegelt einfach Dakos Verhalten. Als wir dann weiter wollen will die Hundedame einfach nicht von Dako ablassen. Frauchen verzweifelt, außer Zerren an der Leine geht gar nichts. Ich sage "Sitz" zu Dako um dem Frauchen kurz zu helfen, beide Hunde sitzen, Frauchen und ich schauen uns doof an. Ich bedeute Dako per Handzeichen mit zu kommen, der andere Hund bleibt sitzen.
Meine Frau hofft ja die sitzen da nicht immer noch
-
-
@Dakosmitbewohner Bei sowas glaube ich an Zufall war bei Ben auch so. Wenn der keinen Bock hat, können Fremde sagen was und wie oft sie wollen, da macht der gar nichts.
-
hatte es schon mal jemand, dass die Koffer beim Abflug am Flughafen hängen geblieben sind? Wie erfolgreich war denn die Airline bei der Nachlieferung?
Ach so, der Koffer hängt, Stand heute Mittag, in New York fest und die Airline ist United Airlines, falls das vlt wichtig ist
Meiner ist mal in Amsterdam hängen geblieben. Ich wollte nach Kanada.....Wurde am nächsten Tag ins Hotel geliefert.
Wenn die wissen wo der Koffer ist, ist schon mal gut und dann kommt der eigentlich auch mit der nächsten Maschine. Keine Angst
Bei uns ist ein Koffer mal beim Hinflug nach Irland nicht angekommen. Wir hatten dort eine Rundreise gebucht, mit Mietwagen. Also haben wir täglich angerufen, weil wir ja täglich in einer anderen Unterkunft waren.
Es hat glaube ich fünf Tage gedauert, aber dann stand der Koffer tatsächlich abends in der Unterkunft, als wir eintrafen.
Dass ein Koffer nie wieder aufgetaucht ist, habe ich in meinem Bekanntenkreis noch nicht mitbekommen.
-
Hi,
ob ein Hund tatsächlich mal auf Fremde besser hört als auf die eigenen Leute weiss ich nicht. Es gibt aber Menschen, die haben etwas an sich was Hunde fasziniert. Meistens sind das eher gegenüber Hunden gleichgültig eingestellte Leute, die sich eher nebensächlich wenn überhaupt mit dem Tier beschäftigen, ruhig, ausgeglichen soverän.
Wir hatten mal Freunde eingeladen. Sino knabberte einem Mann fast den Arm auf vor lauter Sympathie, ähnlich wie bei Retrieverdamenohren. Umgezogen wäre Sino sicherlich nicht, aber Kommandos hat er bei diesem Menschen problemlos befolgt.
LG
Mikkki
-
Gibt es Fälle/Situationen wo ein Welpe/Junghund auf Fremde besser reagiert/hört als auf sein Frauchen/Herrchen und wenn welche?
Hatte heute so einen Fall und frage mich ob das Zufall war oder was zu sagen hat.
Hatten wir auch mal auf einem Spaziergang mit Jumis Schwester, die auf ihr Frauchen null reagiert hat aber permanent mit bei mir gelaufen ist und sämtliche Kommandos mit befolgt hat, wenn Jogger, Radfahrer, Fremdhunde kamen...
-
Wenn ich mit meiner Freundin und ihrer Hündin unterwegs bin hören die Hunde jeweils auf dem anderen besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!