Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
@Vinimaus
Oliv bekam bei der Züchterin Bosch und da war es ähnlich. Keine gute Konsistenz und auch sehr oft. Ich habe das zwar noch eine Weile weiter gefüttert (wegen Umzug und Stress etc.), aber dann schon begonnen mich nach einem neuen Futter umzusehen und nach ca. 3 Wochen habe ich dann auch umgestellt.
Habe mir das Happy Dog mal angeschaut, enthält Reis und Mais, das verträgt sie heute auch noch nicht so super, obwohl sie wirklich sonst fast alles verträgt. Also ich würde da wohl mal was Neues ausprobieren (auch wenn ich die TF-Herzchen total nett finde
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ist ja der Hund meiner Freundin. Ich gebe es mal weiter... Danke
-
@Lorbas und Oleniv
Mir kommt es auch sehr viel vor. Vor allem die Menge war schon... holla...!
Er setzt jedes Mal zwei Portionen ab und das, wie gesagt, sechs bis sieben mal in 24 Stunden. Das alles auch nicht wirklich in fester Konsistenz.
Entwurmt wurde er kurz bevor er geholt wurde, also mit gut acht Wochen.
Futter bekommt er happy Dog für Welpen.
Unser Welpe bekam auch Happy Dog beim Züchter und am Anfang bei uns. Damit hatte er auch sehr häufigen kotabsatz, der häufig auch sehr matschig war.
Deswegen haben wir u.a. gewechselt
-
hatte es schon mal jemand, dass die Koffer beim Abflug am Flughafen hängen geblieben sind? Wie erfolgreich war denn die Airline bei der Nachlieferung?
Ach so, der Koffer hängt, Stand heute Mittag, in New York fest und die Airline ist United Airlines, falls das vlt wichtig ist
Meiner Mutter ist das schon mehrmals passiert. Meistens kamen die Koffer am nächsten oder übernächsten Tag nach. Einmal blieben sie verschwunden. Das war bei einem Direktflug von Atlanta nach Stuttgart mit Delta.
-
hatte es schon mal jemand, dass die Koffer beim Abflug am Flughafen hängen geblieben sind? Wie erfolgreich war denn die Airline bei der Nachlieferung?
Ach so, der Koffer hängt, Stand heute Mittag, in New York fest und die Airline ist United Airlines, falls das vlt wichtig ist
Ein Bekannter hatte das mal in San Francisco (von München aus) und da hat es ganze 2 Tage gedauert, bis der Koffer nachkam. (aber die Fluglinie weiß ich nicht)
-
-
unser Koffer blieb mal auf den Kanaren hängen. Er kam etwa eine Woche später bei uns zu Hause an...
-
ah, das klingt aber gut, dass die Koffer dann meist doch noch kommen.
Wir sind jetzt zu Hause, sind also nicht zwingend auf den Inhalt angewiesen.
Aber wenn sie ganz weg wären, wäre es natürlich sehr ärgerlich
-
ah, das klingt aber gut, dass die Koffer dann meist doch noch kommen.
Wir sind jetzt zu Hause, sind also nicht zwingend auf den Inhalt angewiesen.
Aber wenn sie ganz weg wären, wäre es natürlich sehr ärgerlich
Delta war damals seeehr großzügig. Also wenn man keine Sachen drin hat, die vom ideellen Wert her unersetzlich sind, passt die Entschädigung finanziell gesehen.
-
Meine Schwester hatte das auch schon. Da waren alle Koffer bis auf einer in Deutschland geblieben. Sie kamen dann nach und nach hinterhergeflogen nach Kanada.
Meist geht das relativ problemlos, die kommen dann mit dem nächsten/übernächsten Flieger hinterher. Ich denke also wenn sie gefunden worden sind, dann sollten sie in den nächsten Tagen nachkommen.
-
Meiner ist mal in Amsterdam hängen geblieben. Ich wollte nach Kanada.....Wurde am nächsten Tag ins Hotel geliefert.
Wenn die wissen wo der Koffer ist, ist schon mal gut und dann kommt der eigentlich auch mit der nächsten Maschine. Keine Angst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!