Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• :(

Hätteste dir mal nen spannenderes Thema ausgesucht :hust:

Ich weiß warum ich mein Studium abgebrochen habe und lieber wieder arbeiten gegangen bin :lol: Vor der Bachelorarbeit habe ich ab dem ersten Tag Angst gehabt und auch Hausarbeiten in der Schule habe ich immer schon gehasst. :fear:

• Ach, das Thema an sich finde ich schon spannend. Allerdings bin ich maximal genervt von den Uneinigkeiten in der Fakultät bzgl. Zitation, gendergerechter Sprache, Formatierung, usw. Egal, wie man es macht, irgendjemand ist nicht zufrieden. Und mich nervt echt maximal, dass da Form über Inhalt steht.

• Ich verstehe dich sooo gut! Ich überlege das gleiche...

Ich wollte ein Mittelklassehandy mit bestmöglicher Kamera, Rest eigl egal. Es wurde das Xiaomi Mi 9. Kamera überzeugt mich echt voll und ganz! Alles andere ist aber eine Krankheit! Echt, zum davonrennen. Wenn ich keine Fotos mache, bin ich mich quasi nur am ärgern und bin kurz davor es an die Wand zu schmeißen :fluchen:

Aber es ist ja neu, und funktioniert, und die Kamera ist top und überhaupt... :roll:

• @Booster Ich würde es verkaufen und mir ein "neues" zulegen.

Ja, ich bin prinzipiell auch so ein Typ wie du, aber die Aussicht mich jeden Tag darüber zu ärgern und einen Kompromis zu erzwingen sind nicht mein Ding.

Immer wenn etwas nicht so klappt wie du willst, wirst du dich ärgern. Das wäre für mich das Totschlagargument.

Hol dir ein Neues und sei damit glücklicher.

• l'eau, so tolle Bilder. Ich bin ja total in die Azawakh verliebt. Ich hatte die Rasse auf einem Bild gesehen. Aber nach Beschäftigung mit der Rasse habe ich mich lieber anders entschieden. Aber toll finde ich immer noch "seufz" star-struck-dog-face

Danke schön :smile:

Ja, Azawakhs sind optisch tolle Hunde, aber charakterlich recht schwierig - das muss man mögen und händeln können.

Glücklicherweise sind sie bei Coursings oft vertreten, so dass ich sie zumindest anhimmeln kann :D

• Ich verstehe dich sooo gut! Ich überlege das gleiche...

Ich wollte ein Mittelklassehandy mit bestmöglicher Kamera, Rest eigl egal. Es wurde das Xiaomi Mi 9. Kamera überzeugt mich echt voll und ganz! Alles andere ist aber eine Krankheit! Echt, zum davonrennen. Wenn ich keine Fotos mache, bin ich mich quasi nur am ärgern und bin kurz davor es an die Wand zu schmeißen :fluchen:

Aber es ist ja neu, und funktioniert, und die Kamera ist top und überhaupt... :roll:

Jup, ich bin auch mega zufrieden mit meinem Huawei was einige Sachen angeht. Z.B. der Akku ist so fantastisch, ich galube das werde ich bei keinem anderen Smartphone nochmal so erleben.

Aber diese "Wischiwaschi"-Auflösung des Displays ist schon sehr anstregend fürs Auge muss ich gestehen. Wenn ich dagegen mein iPhone 6 nehme, das ich mittlerweile trotz wirklich winzigem Bildschirm, zum Video schauen nutze, das ist eine so wahnsinnig angenehme schärfe. Leider ist das iPhone nicht mehr wirklich nutzbar, es sei denn ich trage immer eine Powerbank mit mir herum und versuche nicht zu telefonieren, dann hängt es sich nämlich auf und verabschiedet sich dann für ein paar Stündchen.

Und die Fotos sind teilweise so grottig, gerade jetzt wenns wieder den ganzen Tag etwas düsterer ist rauschen die Bilder das einem die Netzhaut brennt.

Ach, es ist momentan irgendwie doof. Ich möchte es ja gerne weiter nutzen, weil dem Handy fehlt ja nichts, technisch einwandfrei, optisch einwandfrei. Es sind einfach die Kleinigkeiten die mich täglich wirklich enttäuschen. :(

Ich glaube ich bin auch kein wirklicher Freund von Huawei. Die ganze Aufmachung und die ganze Art der Marke liegen mir scheinbar nicht wirklich. :no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!