Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Hat vielleicht jemand Lust meine Bachelorarbeit zu schreiben?
Über?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Über?
Den Kolonialkrieg in Deutsch-Südwestafrika und die Positionierung der Bundesrepublik gegenüber den Entschädigungsforderungen der Nachfahren der Herero (finanzielle Entschädigung und Rückgabe der Gebeine)
-
Hallo,
würdet ihr euch ein neues (gebrauchtes) Handy kaufen, obwohl ihr euch erst vor kurzem ein neues (gebrauchtes) zugelegt habt, ihr damit aber eigentlich nicht wirklich glücklich seid?
Ein Luxusproblem, ich weiß. Aber ich nutze mein Handy sehr viel und oft und irgendwie werde ich immer unzufriedener mit meinem jetzigen Smartphone.
Ich wollte ein großes Smartphone, mit großem Display, am Besten ein jüngeres Modell, mit guter Akkulaufzeit, guter Kamera, nicht so teuer.
Habe ich im Prinzip auch so bekommen. Huawei Mate 10 pro. Der Akku ist ein Traum. Dauernutzung und muss trotzdem abends nicht geladen werden. Der Display ist groß, aber ich habe das Gefühl auch sehr "wischiwaschi", also nicht wirklich scharf, das merkt man gerade beim Videos oder Bilder schauen sehr deutlich, man verliert schnell die Lust weil die Auflösung wirklich mies rüberkommt! Das Modell ist von 2017, also eigentlich auch schon "älter". Angeblich hat die Kamera 20 Megapixel. Aber die Bilder sind in Ordnung bis hin zu wirklich traurig schlecht und ich spreche mir doch die ein oder andere Kompetenz in Sachen Handyknipserei zu, habe mich dazu belesen und gegooglet, aber jegliche EInstellungen, Test uns so weiter verbessern an der Bildqualität gar nichts. Das ärgert mich extrem, weil ich sehr viel mit meinem Smartphone fotografiere.
Ich habe diverse Smartphonevergleiche gemacht und immer schneidet mein Handy (jedenfalls im Theoretischen) genau so gut oder nur miniiniminimal schlechter ab als die anderen Modelle die auf meine Ansprüche passen und von diesem oder letzten Jahr sind.
Ich hoffe man versteht was ich meine...
Ich bin echt unsicher. Lohnt es sich im Endeffekt doch nicht in ein neues (gebrauchtes) Handy zu investieren? Aber irgendwie fühle ich mich wirklich gar nicht mehr wohl mit dem Jetzigen.
Da plagt mich dann auch das schlechte Gewissen, weil das ja schon ein sehr schneller "Handyverschleiß" wäre.
Normalerweise bin ich nicht so und verwende meine Smartphones (immer gebrauchte) so lange bis irgendwas gar nicht mehr funktioniert. Und ich mache mir vorher auch immer sehr viele Gedanken und vergleiche und schaue, aber diesmal...
Würdet ihr euch ein anderes Smartphone kaufen oder Zähne zusammenbeißen und das Jetzige weiter nutzen bis es nicht mehr geht?
Und hat jemand das Samsung Galxy s9 plus und kann mir dazu was sagen? Gern auch per PN. Das wäre nämliche die einzige für mich annehmbare Alternative momantan.
-
Über?
Den Kolonialkrieg in Deutsch-Südwestafrika und die Positionierung der Bundesrepublik gegenüber den Entschädigungsforderungen der Nachfahren der Herero (finanzielle Entschädigung und Rückgabe der Gebeine)
Mhhh, ne, sry, nicht meine Thematik. Darfste selbst schreiben!
-
-
-
Da plagt mich dann auch das schlechte Gewissen, weil das ja schon ein sehr schneller "Handyverschleiß" wäre.
Normalerweise bin ich nicht so und verwende meine Smartphones (immer gebrauchte) so lange bis irgendwas gar nicht mehr funktioniert.
Würdet ihr euch ein anderes Smartphone kaufen oder Zähne zusammenbeißen und das Jetzige weiter nutzen bis es nicht mehr geht?
Und hat jemand das Samsung Galxy s9 plus und kann mir dazu was sagen? Gern auch per PN. Das wäre nämliche die einzige für mich annehmbare Alternative momantan.
Wieso ein schlechtes Gewissen? Das Handy funktioniert so wie es soll, es ist bloß nicht das richtige für dich und deine Bedürfnisse.. folglich verkaufen (so viel Verlust sollte es bei kurzer Nutzung ja nichtmal sein) und den neuen Versuch wagen. Das wäre meine Devise. Auf diese Weise wird das Handy ja schließlich weiter genutzt, du hast es ja nxiht innerhalb von Wochen kaputt gemacht..
zum Samsung kann ich nichts sagen
-
Mein Mitgefühl bekommst du.
Hab letzten Monat die Masterarbeit abgegeben und erinnere mich an viele Motivationstiefs...
-
Motivation??? Was war das gleich nochmal?
Naja, wird schon werden. Hilft ja nix
-
Aber die musst Du doch selbst schreiben, damit Du eine Bachelorette sein kannst.
-
Aber die musst Du doch selbst schreiben, damit Du eine Bachelorette sein kannst.
Ach, ich würde dann einfach meinen Namen drunter schreiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!