Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Ich habe mal eine etwas seltsam klingende Frage an euch. Mit solchen Fragen habe ich immer meine Lehrer zur Verzweiflung gebracht. xD

Was genau ist eine Beule?

Natürlich weiß ich das es sich um eine Umfangsvermehrung handelt aber wie kommt diese genau zustande? Platzen Zellen und Zellflüssigkeit tritt aus? Aber warum ist die dann meistens hart?

• CubeQueen

Ich hab Dummyarbeit anzubieten. Und nicht ganz ernst gemeint ein Foto zum Thema "artgerechte Haltung kostet ordentlich Geld". :)

Wenn du noch was zu Maulkörben brauchen solltest, meld dich. Dazu hatten wir im Sommer ein Shooting und ich hab neulich ein Video gemacht, auf dem Spuk mit Mauli trinkt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo:winken:

Ich weiß nicht genau ob diese Frage nicht schon mal gestellt wurde, wenn ja, bitte verzeiht es mir. Ist auch eher eine Anfängerfrage...

Kann sich ein Magen-Darm Virus von Hund auf Mensch übertragen?

Von Mensch auf Hund habe ich schon mal gehört dass es möglich ist, aber umgekehrt? :ka:

Lg Chiara:smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!