Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Irgendwo drauf schmieren würde ich es jetzt nicht, dafür hab ich genug anderes Zeug und der Hund würde es eh nur abschlabbern
So schlecht ist eine Manuka Honigsalbe nicht, ich mache es auf die Pfoten und danach gibt es Söckchen, auch unsere Hasen haben es früher bei kleinen Wunden bekommen.
Ah stimmt gibt ja auch extra Salben! Meinte den Honig selbst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
CubeQueen es gibt einen Barf- Thread hier irgendwo.
Vielleicht kannst du deine Anfrage dort nochmal posten? Dann dürftest du mehr Auswahl haben :)
-
Ich nutze für fast alle Hautverletzungen/-reizungen Honigsalbe und habe damit bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht...
Bei uns gibt es bei Pfotenverletzungen auch Honigsalbe und Socken drüber
-
Bei den Pottkiekern im Thread gibt es tolle Bilder vom selbstgekochten Futter (falls ihr das auch mit aufnehmen wollt), da kriegt man teilweise selber Appetit.
-
Ich habe mal eine etwas seltsam klingende Frage an euch. Mit solchen Fragen habe ich immer meine Lehrer zur Verzweiflung gebracht.
Was genau ist eine Beule?
Natürlich weiß ich das es sich um eine Umfangsvermehrung handelt aber wie kommt diese genau zustande? Platzen Zellen und Zellflüssigkeit tritt aus? Aber warum ist die dann meistens hart?
-
-
Ich hab Dummyarbeit anzubieten. Und nicht ganz ernst gemeint ein Foto zum Thema "artgerechte Haltung kostet ordentlich Geld". :)
Wenn du noch was zu Maulkörben brauchen solltest, meld dich. Dazu hatten wir im Sommer ein Shooting und ich hab neulich ein Video gemacht, auf dem Spuk mit Mauli trinkt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo
Ich weiß nicht genau ob diese Frage nicht schon mal gestellt wurde, wenn ja, bitte verzeiht es mir. Ist auch eher eine Anfängerfrage...
Kann sich ein Magen-Darm Virus von Hund auf Mensch übertragen?
Von Mensch auf Hund habe ich schon mal gehört dass es möglich ist, aber umgekehrt?
Lg Chiara
-
Das Bild von Spuk mit dem Geld ist super
Vielen Dank euch allen
-
CubeQueen : Wenn noch Interesse an Agi-Bildern besteht, kann ich noch welche beisteuern. Außerdem könnte ich Fotos vom Coursing beisteuern, wenn auch Windhundesport gezeigt werden soll.
-
Coursing wäre super :)
Gerne , umso mehr umso besser.
Ich freu mich das das Chaos Kind gerade dieses Thema bekommen hat.
Ihr seid die besten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!