Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Für das Barfbild ist es leider gerade zu spät.
Vom Agi hat l'eau vor einiger Zeit schöne gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV Dort wird jeder fündig!*
-
-
Apportieren:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hoffe ich habe nichts überlesen, aber warum gibt man seinem Hund Honig und so zum Schlecken oder als Desinfektionssalbe?
-
Während meines Urlaubs bei datKleene haben Jin und ich auch deren Agi-Training besucht. Und die Kamera war natürlich auch dabei:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab nen Entlebucher mit Bällchen im Angebot CubeQueen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich hoffe ich habe nichts überlesen, aber warum gibt man seinem Hund Honig und so zum Schlecken oder als Desinfektionssalbe?
Das kommt drauf an. Honig hat ja eine heilende Wirkung, stärkt das Immunsystem, hilft bei Halsschmerzen und Husten, kann bei Allergien helfen und natürlich auch bei der Wundheilung.
Irgendwo drauf schmieren würde ich es jetzt nicht, dafür hab ich genug anderes Zeug und der Hund würde es eh nur abschlabbern
-
Supi :)
-
Geht auch sowas?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Bienen-Power" / Honig - Pollen - Propolis (Empfehlung von TÄ no1 von einem Imker hier im NachbarDorf) son'n BISSCHEN auf ein Stückchen! Brot und das als Kur wenn Hundi bissi erkältet ist... schmeckt ziemlich "anders" aber eigentlich ganz gut...
-
Irgendwo drauf schmieren würde ich es jetzt nicht, dafür hab ich genug anderes Zeug und der Hund würde es eh nur abschlabbern
So schlecht ist eine Manuka Honigsalbe nicht, ich mache es auf die Pfoten und danach gibt es Söckchen, auch unsere Hasen haben es früher bei kleinen Wunden bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!