Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Nochmal ein großes Danke, an alle, die bzgl. der Patientin von Jins Züchterin Ideen geliefert haben!
Heute konnte der TA die Diagnose stellen: Panostitis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nochmal ein großes Danke, an alle, die bzgl. der Patientin von Jins Züchterin Ideen geliefert haben!
Danke für das Feedback.
Tja, dann ist erstmal schonen angesagt, Futter umstellen und Entzündungshemmer geben.
Das wird wieder

-
Gibt es eigentlich einen extra Foto-Thread für Agility- oder Sportfotos?
-
Gibt es eigentlich einen extra Foto-Thread für Agility- oder Sportfotos?
allerdings 10 Jahre alt Zeigt her eure Agility-Bilder!
-
Was es nicht alles gibt, das musste ich jetzt erst einmal googeln.
-
-
Ist auch die Tierärztin da sicher? Soweit ich weiß ist eine Panostitis eine Ausschlussdiagnose und maximal durch kleine "Wölkchen" auf Röntgenbildern zu sehen. Und von geschwollenen Beinen habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört. Ich wäre vorsichtig...
-
Meint ihr, Polihexanid ist eine Alternative zu Wasserstoffperoxid?
Dexter hat das erste Mal einen richtig fiesen Hot Spot. Kommt man mit dem Wasserstoff dran, macht er einen Satz, als brenne ihm die Haut weg.

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei Hotspots habe ich Supererfahrungen mit Calendula Urtinktur gemacht. Gibt es in der Apotheke und brennt kein Bisschen.
-
-
Wie entsteht eigentlich ein Hotspot?
Ich muss da echt auf Holz klopfen, sowas hatte noch keiner unserer Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!