Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
einmal mit irgendeinem Kalkreiniger, danach ist der Putzstein super
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
So sieht unsere Spüle aus und ich bekomme die nicht mehr weiß. Es sieht immer so schmuddelig aus ? dabei ist die natürlich "sauber".
Hat jemand einen Tipp?
Dr. Beckmann Putzstein
Hab ich hier ?
Alles anzeigenNehme ich da normalen Kalkreiniger?
Hole dir mal diesen
https://www.lidl.de/de/w5-kalkreiniger/p22284
Der ist 1 A ! Den habe ich immer im Haus und nutze den.
Kostet ca. 1.20 Euro oder so.
Der reinigt das locker und ohne schrubben, der löst den Kalk schon sofort selbstständig auf.
Den meine ich ja ? probiere ich direkt nachher aus.
-
Gibt es hier einen Thread, in dem man sich Ideen für Urlaubsorte mit Hund holen kann?

Falls nicht: Hat jemand Tipps für Urlaub mit Hund in Österreich/Süd-Deutschland? Wandern und Schwimmen wäre der Plan

-
Ich hab grade von DHL eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt, dass mein Paket in eine Packstation geliefert wird.
Ich hab aber gar keine Packstation
Kennt sich da jemand aus?Schau mal im Internet wo in deiner Nähe die nächste Packstation ist.
Bzw. Steht das doch sicher auch in der Benachrichtigung?
Ich musste schon ewig nichts mehr in der Packstation abholen, nutze sie nur um Pakete zu versenden, daher bin ich mir nicht sicher wie es mittlerweile läuft.
Damals hat man eine Karte im Briefkasten gehabt mit einem Strichcode drauf, den man an der Station gescannt hat und dann geht das entsprechende Fach auf.
Es wird jeder Schritt auf dem Bildschirm der Station erklärt. Es ist ganz einfach

-
Ich bin am überlegen ob sich eine Risterrente für mich lohnen würde. Irgendwie sagt da jeder was anderes und mich überfordert dieses Thema etwas. Ich habe bereits ein Termin bei meiner Bank zur Beratung aber ich befürchte das ich da etwa überfahren werde. Deswegen wollte ich vorher schonmal Meinungen und Erfahrungen sammeln.
-
-
Erfahrungen habe ich nicht. Uns wurde, auch von Fachleuten, gesagt das es sich nicht lohnt.
LG
Sacco
-
Ich bin am überlegen ob sich eine Risterrente für mich lohnen würde. Irgendwie sagt da jeder was anderes und mich überfordert dieses Thema etwas. Ich habe bereits ein Termin bei meiner Bank zur Beratung aber ich befürchte das ich da etwa überfahren werde. Deswegen wollte ich vorher schonmal Meinungen und Erfahrungen sammeln.
Finger weg!
Was du jetzt an Steuern dabei sparst zahlst du während der Rente(voll oder wenigstens anteilig) dann.
-
Habe eine seit Jahren. Aufgrund der aktuellen Zinspolitik bringt es nur gerade nicht viel wurde mir kürzlich von meiner Beraterin gesagt. Bin aber selber unschlüssig.
-
Alles anzeigen
Ich hab grade von DHL eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt, dass mein Paket in eine Packstation geliefert wird.
Ich hab aber gar keine Packstation
Kennt sich da jemand aus?Schau mal im Internet wo in deiner Nähe die nächste Packstation ist.
Bzw. Steht das doch sicher auch in der Benachrichtigung?
Ich musste schon ewig nichts mehr in der Packstation abholen, nutze sie nur um Pakete zu versenden, daher bin ich mir nicht sicher wie es mittlerweile läuft.
Damals hat man eine Karte im Briefkasten gehabt mit einem Strichcode drauf, den man an der Station gescannt hat und dann geht das entsprechende Fach auf.
Es wird jeder Schritt auf dem Bildschirm der Station erklärt. Es ist ganz einfach

Wo die Station ist und wie das funktioniert steht auf der Karte. Ich wundere mich nur, weil ich halt gar keine Packstation habe. Ich dachte um sowas zu haben, muss man sich bei der Post dafür anmelden oder so

-
Wo die Station ist und wie das funktioniert steht auf der Karte. Ich wundere mich nur, weil ich halt gar keine Packstation habe. Ich dachte um sowas zu haben, muss man sich bei der Post dafür anmelden oder so

Nein, einige Paketboten machen das damit du nicht bis zum nächsten Tag warten und in die Filiale musst. Ich fand das immer praktisch aber häufig ist nichts frei in den Packstationen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!