Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ja ein neues Spielbecken steht irgendwann an, allerdings haben wir ein Maß welches nur selten irgendwo gibt ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben Dota ja als bereits "erwachsene" Hündin bekommen. Zwei oder drei ihrer Zitzen sind grösser und knubbeliger als die restlichen, könnte es also sein dass sie schon mal Welpen hatte?
-
Ja ein neues Spielbecken steht irgendwann an, allerdings haben wir ein Maß welches nur selten irgendwo gibt ?
Ein etwas größeres Becken müsste doch gehen, die Arbeitsplatte kann man ja weiter aussägen. Anschlüsse kann man erweitern.
Ich weiß ja nicht, wieviel platz ihr zu Verfügung habt, vielleicht geht es ja.
-
Ich hab grade von DHL eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt, dass mein Paket in eine Packstation geliefert wird.
Ich hab aber gar keine Packstation
Kennt sich da jemand aus? -
Ein etwas größeres Becken müsste doch gehen, die Arbeitsplatte kann man ja weiter aussägen. Anschlüsse kann man erweitern.
Ich weiß ja nicht, wieviel platz ihr zu Verfügung habt, vielleicht geht es ja.
Nein geht leider nicht,zu wenig Platz.. Sonst hätten wir das schon gemacht.
-
-
Nein geht leider nicht,zu wenig Platz.. Sonst hätten wir das schon gemacht.
Schade

-
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
So sieht unsere Spüle aus und ich bekomme die nicht mehr weiß. Es sieht immer so schmuddelig aus ? dabei ist die natürlich "sauber".
Hat jemand einen Tipp?
Das ist so ein Verbundstoff? Silgranit oder so? Dann ist das schon Kalk.... entkalk die mal. dann kriegst du die Verfärbung mit weg
-
ja das kann gut sein. Wir haben die übernommen damals. Dann probiere ich das mal mit dem Entkalken. Nehme ich da normalen Kalkreiniger? (Hab da so einen fürs Badezimmer)
-
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
So sieht unsere Spüle aus und ich bekomme die nicht mehr weiß. Es sieht immer so schmuddelig aus ? dabei ist die natürlich "sauber".
Hat jemand einen Tipp?
Dr. Beckmann Putzstein
-
Nehme ich da normalen Kalkreiniger?
Hole dir mal diesen
https://www.lidl.de/de/w5-kalkreiniger/p22284
Der ist 1 A ! Den habe ich immer im Haus und nutze den.
Kostet ca. 1.20 Euro oder so.
Der reinigt das locker und ohne schrubben, der löst den Kalk schon sofort selbstständig auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!