Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Kann man Salbe unter Sprühpflaster machen?

Ich glaube nicht, daß das was wird. Das Sprühpflaster wird auf der Salbe nicht halten, die Haut muß trocken sein.

• BlueDreams also er sagt, es gibt eine Versicherung, die die höherstufung und die Selbstbeteiligung zahlen würde, auch bei der Haftpflichtversicherung.

Das fällt aber raus, wenn du in einer häuslichen Gemeinschaft mit demjenigen wohnst, der dir das Fahrzeug geliehen hat.

Er meinte, wenn du gerade noch deine erst ausbildung, Erst Studium... Absilvierst, bist du noch automatisch über deine Eltern versichert.

Ansonsten keine Chance, dass der Schaden an dem von dir geliehenem Auto übernommen wird.

Aber das ist deutsches Recht, ob das in Österreich anders ist, weiß er nicht.

Ps: ich hab 250€ sprit pro Monat

TÜV sind so um die 100€ meine ich alle 2 bzw 3 Jahre.

Reifen brauche ich pro Jahr 4 Stück und das sind ca 600€.

Plus normale Werkstatt die anfällt wenn was kaputt ist

• Kennt sich jemand von euch mit Smartphone-PC Verbindungen aus?

Bisher war das bei meinem Handy immer ganz einfach: USB ans Notebook angeschlossen. Notebook hat das Handy erkannt und das Handy hat mir einen Balken angezeigt, wo ich auswählen konnte, ob es nur geladen werden soll oder ich auch Dateien/Fotos übertragen möchte.

Seit ein paar Wochen gibt es diesen Balken nicht mehr und das Notebook (auch nicht der Stand PC an dem ichs probiert habe) erkennt mein Handy nicht mehr.

Ich habe nichts verändert.

Weiß jemand, wie ich das lösen kann? Mein Handy geht bald über an Fotos |)|)

• oregano
    Lädst du das Smartphone auch über den USB-Anschluss? Wenn ja und das weiterhin funktioniert, ist schonmal der Anschluss selbst nicht kaputt.
    - anderen USB-Anschluss am PC ausprobieren

- anderes Kabel ausprobieren

- Smartphone mal neu starten

- Smartphone auf neueste Systemupdates prüfen und ggf. durchführen

Bei meinem Handy ist es seit irgendeinem Update nötig, den Bildschirm zu entsperren, damit es vom PC erkannt wird.

Ist bei IPhone und Sony genauso, jedenfalls bei meinen Modellen. Erst entsperren, und dann über die automatischen Pop-Ups am Smartphone erlauben, dass der PC zugreifen kann bzw. wie/was er darf.

• Ps: ich hab 250€ sprit pro Monat

Uff :shocked: Viele KM für den Job + hoher Verbrauch?
    Ich komme mit einer Tankfüllung locker durch den Monat, sind ca. 25€ und 30km maximal am Tag. Benziner mit 5,2 durchschnittlicher Verbrauch.

am Tag fahre ich minimum 100km alleine um zur arbeit und wieder zurück zu kommen.

+ anfallende privat fahrten für Hundetraining ect pp

mit einer Tankfüllung komm ich ca 6 tage hin.

hab nen diesel und 5,4 durchschnitttsverbrauch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!