Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Seit ein paar Wochen gibt es diesen Balken nicht mehr und das Notebook (auch nicht der Stand PC an dem ichs probiert habe) erkennt mein Handy nicht mehr.

Wenn du am Notebook direkt in den Laufwerken schaust, siehst du das Handy dann auch nicht am USB-Laufwerk?

Also ich meine, falls Windows-Betriebssystem, im Explorer?

• Bei Linux auch da.

Und Du könntest mal in den Handyeinstellungen gucken, ob Du da was findest. Ich weiß gerade nicht genau wo, aber wenn das Popup nicht kommt kannst Du da vielleicht trotzdem was einstellen.

Alternativ bis Du herausgefunden hast woran es hängt kannst Du die Bilder über Dropbox/wetransfer/.. oder Bluetooth auf den Rechner verfrachten. Etwas kompliziert, aber immerhin ist dann erstmal wieder Platz auf dem Handy. :)

• Weiß jemand, wie ich das lösen kann? Mein Handy geht bald über an Fotos |) |)

Bei meinem Smartphone gibt es zwei verschiedene Typen bei der USB-Verbindung. 1x als Mediengerät (MTP) und 1x als Kamera (PTP)

Vor ein paar Monaten musste ich urplötzlich den Typ ändern (geht beim angeschlossenen Smartphone) um aktuelle Fotos zu sehen, ohne, dass ich bewusst etwas verändert habe. Alte Fotos sehe ich nur über die Verbindung als Kamera und neue Fotos über die Verbindung als Mediengerät.

Speicherort der Bilder ist in beiden Fällen identisch, verstehen kann ich es immer noch nicht, aber hab es akzeptiert

• ich hab mal gerade ne blöde frage, an die, die mit ihren hunden schutzhundesport machen.

auf fb hab ich gerade gelesen, dass man, wenn man in NRW seinen hund in der IPO führt, automatisch einen "gefährlichen" Hund hätte und damit zwangsläufig Mauli und Leinenzwang hätte.

in diesem Fall gings zwar jetzt um nen Weimi, der im IPO geführt wird, aber das sollte ja erst einmal egal sein.

Stimmt das?

ich höre das gerade zum aller ersten mal und wunder mich da schwer drüber.

woher sollte das OA denn wissen, welcher Hund in diesem Sport geführt wird und welcher nicht:???:

• Ich glaube, diese Frage kam hier im Hundeforum schon mal, mir kommt das sehr bekannt vor.

Erinnert sich noch wer ?

Richtiger Schutzhundesport macht n Hund ja nicht gefährlich, deshalb würde ich das unnötig finden.

• auf fb hab ich gerade gelesen, dass man, wenn man in NRW seinen hund in der IPO führt, automatisch einen "gefährlichen" Hund hätte und damit zwangsläufig Mauli und Leinenzwang hätte.

Unsinn! Dann müßten hier ca 80% aller großen Hunde mit Mauli laufen.

Das war aber sicher ein ganz besonderer Kenner der Hundesportszene, der das gepostet hat. :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!