Wasser im Bauch Junghund

• Die Klinik hat keine Erklärung für diese Missbilligung. Da hätte sie weitergehend untersucht werden müssen.

Habt Ihr der Klinik gesagt, dass die Mutterhündin Epilepsie hat und Medikamente kriegt?

Am besten wäre natürlich eine Autopsie gewesen, aber dafür ist es jetzt zu spät.

• Naja aber es gibt einen arztbericht über die fehlbildung der Organe eures Welpen oder?

Müsste doch jeder Tierarzt eine Art Gutachten erstellen können, dass die Wahrscheinlichkeit so und so hoch ist, dass dies passiert, wenn die mutterhündin das und das Medikament eingenommen hat... ggf kann ein Anwalt auch was beim Tierarzt der mutterhündin herausfinden...

Die anderen Besitzer: ohne Worte ?

• Ich halte eigentlich nichts davon so böse zu schreiben, aber in Eurem Fall kann ich nicht anders: Euer Hund tut mir sehr leid, aber ihr tut mir kein bisschen Leid und ich hoffe, dass ihr eine saftige Rechnung bekommen habt.

Jetzt jammert ihr, aber ihr wart offensichtlich noch nicht mal dazu breit, eine detaillierte Untersuchung zur Todesursache zu beauftragen, um wirklich was in der Hand zu haben. Wegen solcher Leute gibt es solches Tierleid erst. Sorry aber das musste jetzt wirklich raus. Morgen bereue ich es vielleicht, aber wenn man Euch noch in Schutz nimmt, ändert sich nie was. Ihr seid für mich kein Opfer sondern Mittäter.

• Ich halte eigentlich nichts davon so böse zu schreiben, aber in Eurem Fall kann ich nicht anders: Euer Hund tut mir sehr leid, aber ihr tut mir kein bisschen Leid und ich hoffe, dass ihr eine saftige Rechnung bekommen habt.

Jetzt jammert ihr, aber ihr wart offensichtlich noch nicht mal dazu breit, eine detaillierte Untersuchung zur Todesursache zu beauftragen, um wirklich was in der Hand zu haben. Wegen solcher Leute gibt es solches Tierleid erst. Sorry aber das musste jetzt wirklich raus. Morgen bereue ich es vielleicht, aber wenn man Euch noch in Schutz nimmt, ändert sich nie was. Ihr seid für mich kein Opfer sondern Mittäter.

vielen Dank für deinen Beitrag. Offensichtlich bist du und andere Perfekt und ihr macht keine Fehler. Solche Wünsche zu äußern...da fällt mir nichts ein. Sorry...

• Amy06032019

You get what you ask for.

Ihr habt im Vorfeld nicht nach der Genetischen Belastung der Eltern gefragt und es ist halt nicht gut gegangen. Auch für Mischlinge gilt, was für Rassehunde gilt: Will ich mit hoher Wahrscheinlichkeit gesunde Hunde, brauche ich Gesundheitsuntersuchungen der Eltern.

Daher würde ich auch bei Mischlingen, wenn ich geplant suche, die gleichen Gesundheitsuntersuchungen SEHEN wollen , wie bei Rassezuchten. als kleiner Hinweis für das nächste mal. Und zwar mit eigenen Augen. Nicht in der Anzeige oder aus Erzählungen.

• Ihr habt mit eurem Kauf dafür gesorgt, dass wieder neue Welpen produziert werden. Wie oft muss eigentlich gewarnt werden, bevor die "Geiz ist geil" Mentalität aufhört? Nein, ihr habt keine gute Tat vollbracht, auch wenn ihr euch das jetzt einredet. Dieser Welpe hätte gar nicht erst geboren werden sollen!

• Ich bitte darum das hier schließen zu lassen. Ich habe mehrfach gesagt, dass wir einen Fehler gemacht haben. Aber ich muss mir solche Wünsche etc. nicht geben.

An die die freundlich aufgeklärt haben Danke dafür! Wir werden es beherzigen.

• Ich bitte darum das hier schließen zu lassen. Ich habe mehrfach gesagt, dass wir einen Fehler gemacht haben. Aber ich muss mir solche Wünsche etc. nicht geben.

An die die freundlich aufgeklärt haben Danke dafür! Wir werden es beherzigen.

Nimm Dir das bitte nicht zu Herzen, es meint hier keiner böse.

Es laufen nebenbei Threads, wo keine Einsicht erfolgt bezüglich Vermehrer.

Bei Dir habe ich aber das Gefühl, Du hast es wirklich verstanden und daraus gelernt.

Ich wünsche Euch noch alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!