Tumor im Enddarm

  • Hm, ich kann deine Tochter überhaupt nicht verstehen. Eine Nierenbeckenentzündung sind Schmerzen aus der Hölle. Ich hatte zuvor drei Kinder entbunden. Alles drei schwierige Geburten und ohne Schmerzmittelgabe. Die Nierenbeckenentzündung würde ich bzgl. der Schmerzintensität als „viertes Kind“ einreihen. Jedenfalls habe ich in den Jahren danach getrunken ohne Ende, nur um mir das ja kein zweites Mal einzufangen.


    Alles Gute für deine Mädels! :streichel:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kann mir vorstellen das man in dem Alter den Zusammenhang von Uhrsache und Wirkung manchmal noch verdrängt.

      Weiter alles gute deinen Mädels.

    • Ich trinke theoretisch auch zu wenig und kann Deine Kleine deswegen irgendwo verstehen. Bei mir ist’s so, dass ich kaum bzw. selten Durstgefühl habe. Da können es draußen auch 40 Grad im Schatten sein. Durstgefühl hab ich eigentlich nur dann, wenn ich mich wirklich körperlich anstrenge: Volleyball im Sand im Hochsommer, klettern, Squash.. Was mir hilft, ist Kaffee. Den trinke ich gerne und vor allem geht der auch - im Gegensatz zu Wasser oder Tee- ohne aktives Durstgefühl runter. Ich drücke die Daumen, dass ihr auch so ein Lieblingsgetränk für sie findet!

    • Ist ja eigentlich OT, aber ich erinnere mich an meinen Sommerjob im Seniorenheim - da hatten wir so Pulver zum untermischen, das wir den Demenzkranken per Löffel eingeben konnten. Das hatte auch nen Geschmack, glaube ich. Vielleicht wär das was für euch? Falls ihr da noch nicht drauf gekommen seid. Vielleicht ekelt sie das weniger.


      Ich krieg auch sofort Probleme, wenn ich zu wenig trinke, hab aber auch oft Tage, wo's mir richtig davor graust, also versteh ich das gut. Und wenn man dann ewig am labern ist als Elternteil, nervt es ja den Nachwuchs auch irgendwann, aber man macht sich ja Sorgen - es ist eine Krux.


      Ich hoffe, es wird ganz bald besser. :streichel:

    • Ist ja eigentlich OT, aber ich erinnere mich an meinen Sommerjob im Seniorenheim - da hatten wir so Pulver zum untermischen, das wir den Demenzkranken per Löffel eingeben konnten. Das hatte auch nen Geschmack, glaube ich. Vielleicht wär das was für euch? Falls ihr da noch nicht drauf gekommen seid. Vielleicht ekelt sie das weniger.


      Ich krieg auch sofort Probleme, wenn ich zu wenig trinke, hab aber auch oft Tage, wo's mir richtig davor graust, also versteh ich das gut. Und wenn man dann ewig am labern ist als Elternteil, nervt es ja den Nachwuchs auch irgendwann, aber man macht sich ja Sorgen - es ist eine Krux.


      Ich hoffe, es wird ganz bald besser. :streichel:

      Das mit dem Andicken gibt es bei uns im Seniorenheim auch, das ist aber geschmacksneutral. Da würde ich lieber Wackelpudding essen.

      LG Birgit 🙋‍♀️

    • Darf ich einfach nur mal sagen, ich mag nicht mehr?

      Wir sind gestern Abend aus dem Urlaub gekommen und wohin wird mich heute Morgen der erste Weg führen?

      Richtig...zum Tierarzt in die Sonntagsprechstunde.

      Mia frisst nicht und setzt sich alle 2 Sekunden mit aufgerissenen Augen hin. Leckt zwischendurch hektisch


      Ich hab noch nichtmal alles ausgepackt, es warten 10 Maschinen Wäsche und der Wohnwagen muss geputzt werden weil er morgen in die Halle zurück muss. Bis dahin muss natürlich die Wäsche auch trocken sein, sonst schimmelt sie mit weg bis zur nächsten Fahrt.


      Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

      Meine Familie, vor allem mein Kind, kommt viel zu kurz.

      Sie ist ja auch krank und ich hab viel zu wenig Zeit für sie.


      Alles dreht sich den ganzen Tag um den Hund.

      Nicht falsch verstehen, ich liebe Mia abgöttisch, aber ich bin grad am Ende meiner Energie.

      Seit einer Woche hab ich keine 2 Stunden am Stück geschlafen weil sie nachts im Wohnwagen so viel gewandert ist wenn sie draußen die Gänse gehört hat.

      Ich bin einfach nur müde.


      Irgendwann möchte ich einfach mal 4 Wochen, in denen dieser Hund nichts hat....

    • :streichel: Das tut mir so leid, keiner wird dies falsch verstehen, manchmal muss man es auch aussprechen dürfen.

      Ich wünsche Euch von Herzen, dass wieder ruhigere Phasen kommen und vor allem Du wieder einmal durchschlafen kannst.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!