Tumor im Enddarm

  • Hallo ich würde dich gern :streichel: .

    Teilt euch auf wenn möglich...

    Oder versucht Sachen zu verbinden wenns geht

    Hast du eine nette Nachbarin oder Verwandte in der Nähe..

    Dort könnte ein Teil der Wäsche gleichzeitig gewaschen werden.

    Und vielleicht a die Sorge direkt angesprochen werden..

    Ansonsten sprich mit deinen lieben geteilt is es leichter zu tragen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, teilt die Arbeit auf.

      Wäsche waschen kann ja wohl auch dein Mann. Wenn nicht, dann verschiedene Haufen machen und Zettel dran, was bei was gewaschen werden muss. Dauert 5 Minuten, dann kann er sich um die Wäsche kümmern. Dann ist der Punkt abgehakt.

      Einfach an sich einen Plan machen,
      Schritt für Schritt, sonst sieht man nix mehr und alles überrollt einen. Kleine Ziele setzen. Gerade wenn man so fertig mit allem ist.

      Ich drücke die Daumen für den Tierarzt. Vielleicht einfach nur volle Analdrüsen.

    • Lass Dich mal drücken ....... :streichel:


      Ich kann Dich gut verstehen - irgendwann sind die Akkus einfach leer.

      Das hat nichts mit mangelnder Liebe zu tun, sondern mit den eigenen Resourcen, die aufgebraucht sind.


      Du tust alles für Deine Mädels, nur die Kräfte sind halt nicht endlos.


      Ich drücke fest die Daumen, dass es etwas harmloses ist und Du Dich auch mal erholen kannst.

    • Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Wenn die Nächte so unruhig sind und man nicht genug Schlaf bekommt. Dazu die Sorge um Kind und Hund. Dann noch so viel zu tun. Puh :streichel:


      Ich hoffe auch, dass es nur etwas harmloses ist.

    • :verzweifelt: Ich kann dich auch gut verstehen, es reicht einfach irgendwann. Diese Sorgen, dann Hoffnung, Erleichterung, kurze Pause - wieder Sorgen. :streichel: Man möchte doch nur, dass es allen gut geht..

      Pass auf dich auf, verteile einige Aufgaben soweit möglich und mach nur das nötigste. Keiner braucht jetzt 10 Maschinen Wäsche, 2 reichen auch..

    • Ich kann dich auch so gut verstehen uns ging es tatsächlich ähnlich. Fühl dich gedrückt, und mach alles Stück für Stück und lass Sachen die nicht unbedingt sein müssen einfach weg. :streichel:

    • Darf ich einfach nur mal sagen, ich mag nicht mehr?

      Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

      Alles dreht sich den ganzen Tag um den Hund.

      Irgendwann möchte ich einfach mal 4 Wochen, in denen dieser Hund nichts hat....

      Ich kann das alles soooo gut nachempfinden. Nach meinem Mann und Schwiegermutter ist der TA der Mensch, den ich in den letzten 1,5 Jahren am meisten gesehen habe. Es vergehen nie 2 Wochen ohne TA Besuch. Und Alexa hat hier mehr als 10 Erinnerungen pro Tag, wer grad wann welche Tabletten oder Zusätze bekommt, sonst bekäme ich das nicht mehr gepeilt.


      Man bekommt ja auch nichts mehr geregelt. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt so überflüssige Dinge wie Fenster putzen gemacht hätte.


      Ich drücke die Daumen für den TA Termin, dass es eine Kleinigkeit ist.

    • Ach herrje, ich drücke euch feste die Daumen! :streichel:

      Und lass die Wäsche Wäsche sein. Dann geht der Wohnwagen halt ohne zurück in die Halle und ihr bringt die Sachen später nach.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!