Tumor im Enddarm

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tumor im Enddarm* Dort wird jeder fündig!

• Wir drücken auch die Daumen, bei einer Vaginitis hat bei uns dauerhaft nur joghurt geholfen danach war es für immer weg, mit Antibiotika kam es immer wieder. Aber erstmal schauen was es ist.

• Oh Mann, so ein sch….

Hört das denn nie auf bei euch? Ich glaube bei Mia aber auch, dass da was vom Antibiotika ausgelöst wurde, würde aber auch lieber einen TA kontaktieren.

Hier werden die Daumen und Pfoten gedrückt, für die Kranken, egal ob Menschenkind, oder Hundekind. Viel Glück morgen. 🍀🍀🍀

✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾

• Wir waren beim Tierarzt, war nicht wirklich aufschlussreich aufgrund der fehlenden Geräte.

Gegangen sind wir mit Antibiotika weil "Wenn Sie sagen, der Schleim war gelb, klingt das nach Eiter"

Starten sollen wir morgen früh damit. Ich bin mir seeeehr unsicher, ob das richtig ist.

Sie rät dazu, in einer Woche in die Klinik zu fahren wenn das nicht weg ist.

Ultraschall und vaginale Untersuchung mit Kamera

Kind gehts besser zum Glück

Habt ihr mittlerweile eigentlich das Trinkproblem von deiner Tochter gelöst?

ganz viel gebracht hat tatsächlich die neue AirUp Flasche.

Damit trinkt sie mehr.

Aber leider ist es momentan noch viel mit Ermahnung und Nerven verbunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!