Tumor im Enddarm
-
-
Ich mag nicht mehr....
Seit zwei Tagen haben wir gelbliche Flecken auf der Hundedecke gesehen, konnten aber die Herkunft nicht lokalisieren.
Heute Morgen sah ich dann einen langen Schleimfaden Ausfluss aus dem Hund hängen.
Blutig sah es nicht aus. Weder die Flecken noch der Schleimfaden.
Sie ist ja nun ca 1 3/4 Jahre kastriert.
Da bleibt also nur eine Entzündung des Stumpfes oder Vaginitis.
Schwimmen geht sie nicht.
Kann sowas evtl auch nach Antibiotikagabe entstehen? Nach der Op hat sie 10 Tage AB bekommen und das war ja auch grad erst
Kann man das wohl noch 2 weitere Tage beobachten?
Momentan ist nur ein kleiner niedergelassener Tierarzt erreichbar ohne US etc
Frauen haben doch häufig nach Antibiotikagabe Pilzinfektionen in der Scheide, vielleicht ist das beim Hund ähnlich?
Sowas in der Richtung vermute ich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Nein, wie ist denn der Allgemeinzustand von Mia. Wenn sie fit ist und frisst würde ich versuchen morgen jemanden zu erreichen, wenn sie herumhängt und nicht frisst würde ich heute noch reagieren.
Sie ist putzmunter. Man merkt ihr überhaupt nichts an.
Sie versucht auch nicht, sich zu putzen.
Ist blöd alles im Urlaub.
Wir müssen uns morgen teilen, einer fährt mit Hund und Auto zum Tierarzt, der andere mit Kind und Taxi zum Arzt.
Ich war hier schonmal beim Tierarzt, der war ganz gut und überweist bei Bedarf nach Rostock.
Momentan planen wir eh, den Urlaub morgen abzubrechen weil beim Kind die Nieren wieder mehr schmerzen. Aber sie sagt ja nichts, man merkt es nur an ihren Bewegungen
-
ach nee.... beide krank.... vielleicht doch aufteilen und versuchen ob es noch wird.
-
-
Daumen sind scho aktiviert...
-
-
Das darf doch nicht wahr sein….. wir drücken die Daumen für das Mäuslein
-
Wir drücken die Daumen für Mia und deine Tochter
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Mia und Eure Tochter, hoffentlich müsst Ihr den Urlaub nicht abbrechen, nach dem ganzen Stress, könnt Ihr ihn sicher gut gebrauchen.
-
Für deine beiden kranken Mädchen drücke ich die Daumen! Hoffentlich ist´s bei beiden nichts aufregendes und
ihr könnt noch etwas ausspannen im Urlaub.
-
Hier werden ebenfalls die Daumen für die beiden Mädchen gedrückt. Hoffe, dass bei den beiden alles eine harmlose Ursache hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!