Tumor im Enddarm

  • Sowas in der Richtung vermute ich auch.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :streichel: Oh Nein, wie ist denn der Allgemeinzustand von Mia. Wenn sie fit ist und frisst würde ich versuchen morgen jemanden zu erreichen, wenn sie herumhängt und nicht frisst würde ich heute noch reagieren.

      Sie ist putzmunter. Man merkt ihr überhaupt nichts an.

      Sie versucht auch nicht, sich zu putzen.


      Ist blöd alles im Urlaub.

      Wir müssen uns morgen teilen, einer fährt mit Hund und Auto zum Tierarzt, der andere mit Kind und Taxi zum Arzt.


      Ich war hier schonmal beim Tierarzt, der war ganz gut und überweist bei Bedarf nach Rostock.


      Momentan planen wir eh, den Urlaub morgen abzubrechen weil beim Kind die Nieren wieder mehr schmerzen. Aber sie sagt ja nichts, man merkt es nur an ihren Bewegungen

    • ach nee.... beide krank.... vielleicht doch aufteilen und versuchen ob es noch wird.

    • ach nee.... beide krank.... vielleicht doch aufteilen und versuchen ob es noch wird.

      Wir teilen morgen , ich um 8 mit Kind los und Mann um 10 mit Hund


      Er muss dann nur vorher in der Praxis anrufen weil man nur mit Termin rein darf wegen Corona

    • Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Mia und Eure Tochter, hoffentlich müsst Ihr den Urlaub nicht abbrechen, nach dem ganzen Stress, könnt Ihr ihn sicher gut gebrauchen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!