Tumor im Enddarm

  • Weiterhin alles Gute!


    Ist denn zwischenzeitlich der Bericht vom Pathologen gekommen bzgl der Beurteilung der Tumore?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Weiterhin alles Gute!


      Ist denn zwischenzeitlich der Bericht vom Pathologen gekommen bzgl der Beurteilung der Tumore?

      den findest du auf Seite 151

      wie erwartet hat sich die Gutartigkeit bestätigt und alles ist auch komplett raus

    • Die Heilung läuft weiter gut.

      Sie versucht auch nicht mehr, sich an der Seite zu kratzen.

      An Schwanz bin ich echt gespannt, wie sich das langfristig entwickelt. Also ob die Haut in der Mitte sich noch etwas nachdehnt

    • Ich mag nicht mehr....

      Seit zwei Tagen haben wir gelbliche Flecken auf der Hundedecke gesehen, konnten aber die Herkunft nicht lokalisieren.

      Heute Morgen sah ich dann einen langen Schleimfaden Ausfluss aus dem Hund hängen.

      Blutig sah es nicht aus. Weder die Flecken noch der Schleimfaden.

      Sie ist ja nun ca 1 3/4 Jahre kastriert.

      Da bleibt also nur eine Entzündung des Stumpfes oder Vaginitis.

      Schwimmen geht sie nicht.

      Kann sowas evtl auch nach Antibiotikagabe entstehen? Nach der Op hat sie 10 Tage AB bekommen und das war ja auch grad erst


      Kann man das wohl noch 2 weitere Tage beobachten?

      Momentan ist nur ein kleiner niedergelassener Tierarzt erreichbar ohne US etc

    • :streichel: ich würde die Frage noch woanders stellen.... wo ganz viele es lesen.


      Ich hätte nicht die Nerven, kann aber wirklich nicht beurteilen ob es dringend ist.

    • Frauen haben doch häufig nach Antibiotikagabe Pilzinfektionen in der Scheide, vielleicht ist das beim Hund ähnlich?

    • Ich würde vermutlich in die Klinik fahren.

      Ich wünsche euch Alles Gute.

    • :streichel: Oh Nein, wie ist denn der Allgemeinzustand von Mia. Wenn sie fit ist und frisst würde ich versuchen morgen jemanden zu erreichen, wenn sie herumhängt und nicht frisst würde ich heute noch reagieren.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!