Seltene Hunderassen in eurer Nachbarschaft und Umgebung
-
Gast100486 -
11. Juni 2019 um 12:54
-
-
Wir haben hier in der Gegend einen amerikanischen Akita. Relativ selten meiner Meinung nach :) schöner Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seltene Hunderassen in eurer Nachbarschaft und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben hier in der Gegend einen amerikanischen Akita. Relativ selten meiner Meinung nach :) schöner Hund
Die tauchen in manchen Gegenden - so auch hier - grade gehäuft auf. Wurden auch schon im Modehund-Thread genannt
-
Hier ist ja gar nichts mehr los....ich war bei Freunden im Harz, dort haben die Nachbarn einen Glen of Imaal Terrier! Schon den zweiten. Naja, Geschmacksche halt. Aber auf jeden Fall selten
ich hab grad gegoogelt, oh, die sind ja sehr süß
-
Die boomen hier.
Gestern einen Bedlington Terrier gesehen. War erst der zweite, den ich je abseits von Ausstellungen gesehen habe.
-
Wir haben hier einen Welsh Springer Spaniel, das ist zumindest der einzige den ich je in freier Wildbahn getroffen habe.
Ansonsten ist vermutlich mein Wolfsspitz auch tendenziell eine nicht so häufige Rasse, allerdings auch nicht super selten.
-
-
Ab und an seh ich hier einen Hundehalter mit seinem Bloodhound durchs Gebüsch stromern.
-
Hier haben wir einen Field Spaniel im Dorf, das einzige Exemplar, das ich jemals gesehen habe.
-
Wir haben hier auch nen Akita rumlaufen, wobei die ja momentan auch wieder in Mode zu sein scheinen.
Ansonsten seh ich regelmäßig durch unseren Mantrailing Kurs einen Hanoveranischen Schweißhund. Kannte ich vorher auch nicht...
Aussies gibts hier wie Sand am Meer, irgendwie gruselig.
Ich glaub hier bei uns ist eher Cali die seltene Rasse ?
-
Hier gibts einen Briard und einen Münsterländer. Die hab ich bisher sonst kaum gesehen
-
Wir haben einen Shar-Pei im Ort. Ansonsten noch Deutsche Doggen (sieht man hier auch nicht an jeder Ecke) und Shiba Inu. Und natürlich den schönsten Entlebucher der Welt
, auch relativ selten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!