Der Krallenbewertungsthread
-
Gast67804 -
28. Mai 2019 um 08:45
-
-
Wir haben weiterhin den hier
Reicht vollkommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Krallenbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal, werden bei euch die Krallen auch so extrem heiß? Ich setze immer wieder ab und bearbeite zum Auskühlen immer im Wechsel zwei Krallen, finde aber schon dass sie super warm werden und Oona zuckt auch immer mal. Einfach ignorieren?
-
Einfach ignorieren?
Ne auf keinen Fall, das wird wirklich richtig heiss. Ich wechsel immer alle paar Sekunden (2-3 bleibt der Dremel länger auf der Kralle zuckt der Hund und es wird ihm unangenehm) alle Krallen einer Pfote durch.
-
Sagt mal, werden bei euch die Krallen auch so extrem heiß? Ich setze immer wieder ab und bearbeite zum Auskühlen immer im Wechsel zwei Krallen, finde aber schon dass sie super warm werden und Oona zuckt auch immer mal. Einfach ignorieren?
Ich lasse es gar nicht so weit kommen, ich setze immer nach unter einer Sekunde wieder ab und ändere die Position an der Kralle. Mit groben Schleifhülsen kommt man trotzdem gut voran.
-
Ich nutz den Orginal Dremel mit „biegsamer Welle“ aus unserer Hobbywerkstatt. Nachteil: hängt n Kabel dran. Mich störts nicht groß.
Beim Dremeln wechsel ich ständig die Position, um eine zu große Hitzeentwicklung zu vermeiden.
Wer sich selbst schonmal den Finger gestempelt hat (ja, den Finger, nicht den Nagel. Ich hab Talent
), weiß, wie schnell das unangenehm heiß wird…LG Anna
-
-
Okay, dann ist meine Technik noch nicht gut! Ich dachte das wäre schon kurz genug

-
Ich schau auch dass ich möglichst kurz an einer Kralle arbeite. Jenach Länge mach ich alle Pfoten 2-3 mal hintereinander dafür nur kurz an jeder Kralle
-
Jetzt habe ich mir auch den Parkside gekauft. Wehe der taugt nichts.

-
Berichte mal, wie Anju das findet. Ich hab noch nicht bestellt
-
Wird gemacht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!