Der Krallenbewertungsthread
-
Gast67804 -
28. Mai 2019 um 08:45
-
-
Also ich hab jetzt auch den Parkside (upgrade nach dem Petcure) und bin super glücklich damit!
Geht alles wunderbar schnell, tatsächlich muss ich jetzt auch aufpassen, dass ich nicht zu lange auf einer Stelle bleibe, wird jetzt einfach jeden Montag ein wenig gemacht.
Ich wollte gleich noch ne grosse Packung an Schleifbändern bestellen, leider steht aber in der Gebrauchsanleitung nicht, welche "Stärke" (oder was immer da auch die Einheit sein mag) ist. Weiss das jemand von euch?
P.s: Der Parkside ist aktuell schon wieder online ausverkauft - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Krallenbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir wird er gerade lieferbar angezeigt!
Danke euch allen, klingt super! Werde ich mir zulegen, brauche sowieso nocht was. Was nutzt ihr denn als Aufsatz zum Nachkaufen? (siehe auch Frage von Traventure Dog)
-
Mein Parkside ist kaputt und ich habe es erst erfahren als ich den Staff die Krallen dremeln wollte. Hab den Oster Akkuschleifer ausgepackt, frische Batterien rein und genervt aufgegeben denn der hat da absolut keine Chance.
Ich hab jetzt so ein elektrisches Hornhautraspeldings gefunden, vielleicht versuche ich es Mal damit bis ich einen neuen Dremel habe
-
Ich hatte mir sowas bestellt.
Verschiedene Größen und Stärken

307 Stück Schleifhülsen, LIUMY Drum Sander Set mit 300 Stück Schleifband Sleeves + 6 Stück Drum Mandrels für Dremel Drehwerkzeug + 1 Double Use Wrench
-
Ich bin immer noch für ein Video, wie jmd mit dem Parkside am lebenden Objekt arbeitet.
Svenja, Jumi? Schaefchen2310 -
-
Ich bin immer noch für ein Video, wie jmd mit dem Parkside am lebenden Objekt arbeitet.
Svenja, Jumi? Schaefchen2310Das möchte bei uns keiner sehen...

Mein Hund sieht dabei aus als würde ich sie permanent nur schlagen (so sieht sie übrigens auch aus, wenn ich ihr verbiete Pferdeäppel zu fressen
) und dann stehe ich als Tierquäler hier...Neeeeeee...

-
-
Svenja, Jumi? Schaefchen2310Was willst du genau sehen?
Also brauchst du einen Eindruck wie laut das Teil ist, oder wie schnell es geht oder wie sehr der jeweilige Hund leidet
-
Ja.
Ja.
Ja.
-
Ja.
Ja.
Ja.
Ich bin erst wieder in einer Woche zuhause, aber da kann ich gerne mal ein Video machen :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!