Der Krallenbewertungsthread
-
Gast67804 -
28. Mai 2019 um 08:45
-
-
Aber Manus Hundewelt was ist das andere für einer? Parkside? wenn ja, welcher?
der ist ja wirklich sehr leise (wenn auch unheimlich groß)
Richtig, der Parkside von Lidl mit Akku. Der mit Kabel hat noch mehr Power, ich bekomme die extrem harten Krallen von Shezza mit meinem aber super runter gedremelt.
Ja er ist recht gross, man kann ihn aber sehr weit vorne halten, kann also sehr gut damit arbeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Krallenbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist man nicht kurz vorm Leben wenn man dieses kleine Löchlein sehen kann?
-
Meine Batterien im Oster sind seit einem Jahr drin und ich habe den zeitweise ein bis zwei Mal die Woche benutzt.

Ich komm mit dem auch gut zurecht und ein Satz Aldi Batterien schleift 3 Hunde zigfach und sehr rasch, wohingegen der Dremel-Dremel Kabel hat und leiser ist, aber ich werd gefühlt nie fertig.
-
Was nehmt ihr denn für Aufsätze?
Eine Zeit lang habe ich gedieselt, dann kam ich aber nicht voran.
Dann habe ich geschnitten und alles glatt gedremelt. Ging definitiv schneller.
Dann habe ich wieder geschnitten und dabei ins Leben geschnitten und würde gerne wieder dremeln.
Man ich habe so einen kleinen Hund, da sollte das Drellen doch schnell gehen...
Ich habe den von Parkside, ohne das Set dazu, nur mit den Paar Aufsätzen.
Eigentlich bin ich zurzeit mit der Länge zufrieden, würde es aber gerne drehender Weise so halten ohne stundenlang beschäftigt sein zu müssen... -
Was nehmt ihr denn für Aufsätze?
Sandpapier.
-
-
Sandpapier.
In Rund, spitz, gerade, welche Körnung?

-
Sandpapier.
In Rund, spitz, gerade, welche Körnung?

Grobe Schleifpapier Hülsen.
-
Sowas wie
? -
Ich nehm auch grobes Schleifpapier.
Hab aber gemerkt dass das zu grobe was ich letztens falsch gekauft habe dem Hund weh tut und die Kralle irgendwie abwetzt. Nutze jetzt den rosa Stein bis ich wieder in den Baumarkt komme.
Ich hab auch die beiden Dremel aus dem Video. Der mit Kappe kapituliert hier beim Staff völlig. Und ich find ihn auch viel unhandlicher und lauter als den Parkside.
Bei meinem Parkside verabschiedet sich leider der Akku so langsam. Ist aber schon über 4 Jahre alt. Er hält nur ein Mal Staff dremeln auf höchster Stufe aus (so ca 5 Minuten), dann blinkt er rot. Man kann den Akku aber auch nachkaufen.
-
Sowas wie
?Ja genau.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!