-
-
Ich hab den Originaldremel, Jins Züchterin schwört auf den Parkside. Ich höre keinen Unterschied in der Lautstärke. Für mich ist der Dremel ansich unhandlich, aber ich nutze dazu die biegsame Welle, dann ist das Gerät in der Hand viel kleiner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, aber dremel oder parkside macht Größen- und Lautstärketechnisch wohl keinen wirklichen Unterschied, oder?
Dremel plus biegsame Welle ist mir ehrlich gesagt etwas viel Geld in der Anschaffung.
Ich dachte das eingefügte Ding von Amazon sieht handlicher aus und soll ja auch eher leise sein - aber zweimal kaufen, weil es nix taugt will ich halt auch vermeiden…
-
Ich kann immernoch empfehlen einen Nagelfräser für künstliche Nägel zu kaufen (melody Susi z.b.:
MelodySusie Nagelfräser 30000 U/min Professionelle Elektrische Nagelfeile Maniküre Pediküre Set Gelnägel Nagelpflege Fräser Set für Nagelstudio Zuhause mit Fußpedal und 6 Bits Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
). Das steht den Dremel und deren Abklatsch in nichts nach und ist relativ günstig zu haben.
Ich habe diesen Fräserbit:
https://lynis-nailshop.de/nage…esign-bits/hm-zapfen-grob
Man kann aber auch die Schleifkappen nutzen.
-
Ich habe meinen Parkside verlegt -.-
Was kann ich als Feile aus dem Baumarkt nehmen? Lese davon oft, aber wüsste nicht, welche "Stärke" da angemessen wäre. Mit meiner Feile komme ich nicht weit.
Und was meint ihr zu diesem Zustand?
-
Ich dachte das eingefügte Ding von Amazon sieht handlicher aus und soll ja auch eher leise sein
Wenn du dieses Mini-Teil meinst - ich hab das immer noch und bin zufrieden. Allerdings funktioniert das nur bei Fine, die eher weiche Krallen hat.
Bei Kira geht damit genau nix, da ich so einen nachgemachten Dremel und brauche pro Durchgang 1-2 Schleifhülsen. Die hat wirklich steinharte Krallen.
Kommt also eher auf deinen Hund an, was du brauchst.
PS: finds halt gut, dass der Dremel nicht „nur“ für den Hund taugt sondern auch für andere Dinge. Beim Türen abschleifen hat der gute Dienste geleistet.
-
-
Mhhhh keine Ahnung ob mein Mann nen Dremel wirklich brauchen würde ab und an.
Ob Sissi harte Krallen hat oder nicht kann ich nicht einschätzen, weil da steht auch für große Hunde war ich so naiv zu denken es packt ihre. Zwei Hülsen pro Vorgang klingt aber auch nach echt net Hausnummer…
-
sehr kurz, kürzer ist nicht nötig.
-
Mhhhh keine Ahnung ob mein Mann nen Dremel wirklich brauchen würde ab und an.
Ob Sissi harte Krallen hat oder nicht kann ich nicht einschätzen, weil da steht auch für große Hunde war ich so naiv zu denken es packt ihre. Zwei Hülsen pro Vorgang klingt aber auch nach echt net Hausnummer…
Wir haben den (nur ohne Licht) und es funktioniert gut finde ich. Ich kann dir aber auch echt nicht sagen, wie hart Micos Krallen im Vergleich sind. Ich würde vermuten mittelmäßig?
-
Echt? Ist der Normalzustand bei uns und finde den optimal. Kürzer mache ich eigentlich auch nicht.
-
Echt? Ist der Normalzustand bei uns und finde den optimal. Kürzer mache ich eigentlich auch nicht.
aber dann ist doch alles gut…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!