„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Ich hasse rosa. Ich habe eine Pink-Allergie. Und wisst ihr was? Ich musste jetzt ein zweites mal schauen, um die rosa Wohnung wahrzunehmen. |) xD

    Bei den Hunden habe ich es natürlich beim ersten mal gesehen, aber das kannte ich ja schon von hier.

    Allerdings finde ich dass Einstein bisher ungünstig gezeigt wurde. Man könnte fast den Eindruck bekommen, Einsteins natürlicher Lebensraum ist auf Lisas Arm. xD


    Ich bin gespannt wie es weitergeht.


    Ich finde übrigens nicht mal die komischen Kölner total daneben. Das würden nie meine Freunde werden und nein, der Hund passt nicht. Aber die Frau ist nicht ganz so unbegabt wie der Mann und bei dem scheint es mir auch nur unwissende Unbedarftheit zu sein, also kein unlösbares Problem. Wenn man da auch den Menschen Zeit zum Lernen lässt, könnte das noch was werden.

  • Ich könnt ja wetten dass die Ladenbesitzer in erster Linie deshalb als so schlimm empfunden wurden, weil sie zum einen nicht bemerkt haben dass beide Hunde Angst haben ( er meinte irgendwas von wegen der Hund sei egoistisch oder so), und zum zweiten weil sie diesen Hund tatsächlich bekommen haben ( was wieder dem Tierheim geschuldet ist und nicht dem Pärchen).

  • Ich hab's versucht zu gucken -also Rübennase, den Rest mag ich mir keinesfalls antun. Keine Ahnung warum, aber mir rollen sich da einfach die Zehennägel ganz unrhythmisch hoch und runter bei solchen Formaten *schauder*

    Ich hab's geschafft bis nach der Vase :ka:

    Ist einfach wirklich nicht mein Ding.
    Aaaaber ich hab's versucht!
    Bestimmt nehme ich nochmal einen Anlauf!


    Geht's auch mal bissel mehr um Rübennase, ohne Rütterkommentare? Also ihre Arbeit?

  • Lisa wird immer wieder in der Sendung gezeigt (ja, das Format ist recht nervig), aber um ihre Arbeit geht's da nicht (ich glaube, in einer späteren Folge könnte mal was dazu kommen).


    Da du die Sendung ja eh nachschaust, könntest auch immer zu den Beiträgen von Lisa spulen.

    Ohne Rütter-Kommentare geht's nicht, die gehören zu der Sendung und sind auch meist recht nett und (für Hundeanfänger) interessant. Er erklärt recht gern, warum das gezeigte gut oder nicht so gut ist und gibt teils auch Tipps (für den Zuschauer, für die gezeigten Leut ist's dann freilich schon zu spät - aber darum geht's ja nicht). Klar, zwischendurch kommen halt auch einfach Meinungsäußerungen, die aber auch einfach Begeisterung für die tollen Besitzer, die süßen Welpen oder die Kinder (Rütter ist ja großer Kinder-Fan) sein können.

  • Aber wieso sollte es mehr um ihre Arbeit gehen?


    Es geht doch in erster Linie um die Welpen.


    Aber Lisa weißt du denn eigentlich was genau ausgestrahlt wird? Dann weißt du ja vllt auch, ob sie auf deine Arbeit nochmal eingehen?

  • Ich fände es gut wenn noch was von Lisas Arbeit gezeigt wird. Vielleicht auch direkt mit dem Hinweis, dass richtige Pflege wichtig ist und ein Hundefriseur keinesfalls nur dazu da ist Hunde für irgendwelche Shows herzurichten. Das ist nämlich für potentielle Hundebesitzer auch ein wichtiger Hinweis. Aber wir werden sehen...

  • Ich hab gestern Abend auch geschaut

    :winken:

    Ich fand die Ladenbesitzer richtig schlimm, ich hatte das Gefühl, dass sie Null Ahnung von Angsthunden haben. Ob die von dem TH nicht aufgeklärt wurden? Da fand ich den Rütter auch ausgesprochen (zu) gnädig und er hat meiner Meinung nach noch zu wenig dazu gesagt.


    Ich hab ja echt nochmal im Halbschlaf die Augen aufgerissen, als dieses Paar meinte, sie haben sich einen Bordercollie geholt:shocked:und sie seien jetzt seine Herde:doh:


    Lisa @Rübennase fand ich super lieb, man möchte sie sofort in dem Arm nehmen und mit ihr befreundet sein.

    Und sehr hübsch ausserdem! Ganz tolle rötliche Haare , ein ebenmäßiges hübsches Gesicht und was für ein hinreissendes Lächeln:herzen1:!

    Ein bisschen traurig fand ich ,dasssie den Menschen ggüber eher misstrauisch ist, was muss man dazu schon für blöde Erfahrungen gemacht haben...das ist sehr schade..

    Richtig schlimm traurig war die Geschichte von ihrem tot gebissenen Hund..


    Toll, wie selbstverständlich die 5 Rudelhunde Einstein akzeptiert haben. Und die Futtersituation fand ich extrem gut, sehr geordnet:bindafür:.


    Die Familie mit Buddy ist wirklich knufflig, aber die machen ja viel zu viel! Gut, dass der Hund einfach weg geht und sich selbständig schlafen legt:herzen1:.

  • Aber wieso sollte es mehr um ihre Arbeit gehen?


    Es geht doch in erster Linie um die Welpen.

    Ehrlich gesagt dachte ich, sie tritt als Fachperson für Fellpflege auf.

    Kenne jedoch das Format überhaupt nicht - hab heute Morgen zum ersten mal reingeschaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!