„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Lisa @Rübennase fand ich super lieb, man möchte sie sofort in dem Arm nehmen und mit ihr befreundet sein.

Und sehr hübsch ausserdem! Ganz tolle rötliche Haare , ein ebenmäßiges hübsches Gesicht und was für ein hinreissendes Lächeln:herzen1:!

Ein bisschen traurig fand ich ,dasssie den Menschen ggüber eher misstrauisch ist, was muss man dazu schon für blöde Erfahrungen gemacht haben...das ist sehr schade..

Richtig schlimm traurig war die Geschichte von ihrem tot gebissenen Hund.

Eigentlich ist Lisa sehr offen, jeder wird von ihr mit offenen Armen empfangen, auch hier aus dem Forum haben sie ja schon viele besucht. Aber sie hat halt auch gerne mal ihre Ruhe dann wieder.

• Ich fände es gut wenn noch was von Lisas Arbeit gezeigt wird. Vielleicht auch direkt mit dem Hinweis, dass richtige Pflege wichtig ist und ein Hundefriseur keinesfalls nur dazu da ist Hunde für irgendwelche Shows herzurichten. Das ist nämlich für potentielle Hundebesitzer auch ein wichtiger Hinweis. Aber wir werden sehen...

Dann würde es dumme Kommentare geben, daß sie nur Werbung für ihren Hundesalon machen möchte.

Der TH-Welpe ein Border Collie? Nur weil er schwarz weiß ist? Und der andere Welpe, der doch das Geschwisterchen sein soll? Von wem kommt die Idee mit Border Collie? Vom TH oder haben sich das die Leute so ausgedacht? Da bin ich doch etwas verwirrt. Mal abgesehen davon, daß ich niemals einen so ängstlichen Hund wo hinvermitteln würde, wo er den ganzen Tag in einem Laden ist. Wobei ... Richtig angefangen könnte es aber auch gut sein. Käme auf das Training und Verhalten der Menschen an.

Die Familie könnte öfter mal den Welpentrainer auf Sixx gesehen haben. Irgendwie kam mir das sehr bekannt vor mit dem "Jetzt", was sie immer gesagt haben (und entsprechend mit dem Arm gemacht haben), wenn sie was mit dem Welpen machen wollten. Das wird da auch immer so gemacht.

Was blöde und verletzende Kommentare angeht:

Das ist jetzt keine Entschuldigung für asoziale Kommentare!

Es gibt Menschen, die ihren Frust in (a-)sozialen Netzwerken loswerden. Sie fühlen sich besser, wenn sie andere fertigmachen.

Dann gibt es eine Erklärung, daß Menschen, die über andere herziehen, nur von sich selber ablenken wollen, damit keiner sieht, wie blöd sie eigentlich selber sind bzw. keiner sieht, daß man selber so ist / so etwas macht (siehe Vorgehen bei Dikatoren und gewissen Leuten / Parteien, wo es genauso ist).

Sie brauchen das.

Eigentlich sind sie bemitleidenswert, weil sie solche miesen Dinge brauchen, um sich groß und stark und gut zu fühlen.

Das sollte man sich immer wieder sagen, falls man selber betroffen ist. Vielleicht hilft es ein wenig, sich nicht von den Kommentaren runterziehen zu lassen.

• Aber wieso sollte es mehr um ihre Arbeit gehen?

Es geht doch in erster Linie um die Welpen.

Aber Lisa weißt du denn eigentlich was genau ausgestrahlt wird? Dann weißt du ja vllt auch, ob sie auf deine Arbeit nochmal eingehen?

Ich weiß nur was gedreht wurde, was letzten Endes in der Show ist, weiß ich nicht.

• Lisa @Rübennase fand ich super lieb, man möchte sie sofort in dem Arm nehmen und mit ihr befreundet sein.

Und sehr hübsch ausserdem! Ganz tolle rötliche Haare , ein ebenmäßiges hübsches Gesicht und was für ein hinreissendes Lächeln:herzen1:!

Ein bisschen traurig fand ich ,dasssie den Menschen ggüber eher misstrauisch ist, was muss man dazu schon für blöde Erfahrungen gemacht haben...das ist sehr schade..

Richtig schlimm traurig war die Geschichte von ihrem tot gebissenen Hund.

Eigentlich ist Lisa sehr offen, jeder wird von ihr mit offenen Armen empfangen, auch hier aus dem Forum haben sie ja schon viele besucht. Aber sie hat halt auch gerne mal ihre Ruhe dann wieder.

Maren und ich hatten da neulich sogar drüber gesprochen...

Ich lerne total gern neue Menschen kennen, ich meine das auch total ernst, wenn ich sage, das man mich gern anschreiben kann und mal zum Gassi treffen kann, bei den meisten bin ich auch einer Tasse Tee nicht abgeneigt. Wenn ich mal jemanden ins Herz geschlossen hab, dann richtig ?

Man kann mich immer anschreiben, fragen, alles.

Aber trotzdem... Ich mag Menschen nicht ? ich weiß, daß klingt widersprüchlich... Und so richtig erklären kann ich es auch nicht. Ich bin gern alleine. Ich geh nicht gern aus, nicht gern essen, ich bin froh, wenn ich meine Tür zu machen kann und meine Ruhe habe. Ich werde nicht gern angelabert, ich mag keinen "aufgezwungenen" Kontakt... Ein Traum wäre ein Haus im nirgendwo, wo ich außer meinen Postboten und Freunden und meiner Mutter niemanden sehen muss ?

• Ich fände es gut wenn noch was von Lisas Arbeit gezeigt wird. Vielleicht auch direkt mit dem Hinweis, dass richtige Pflege wichtig ist und ein Hundefriseur keinesfalls nur dazu da ist Hunde für irgendwelche Shows herzurichten. Das ist nämlich für potentielle Hundebesitzer auch ein wichtiger Hinweis. Aber wir werden sehen...

Wurde ja sogar etwas. Klar nicht als Groomerin aber das sie Zähne putzt, abtastet und die Krallen macht. Und der Rütter hat ja sogar noch gelobt wie wichtig er das findet.

Ich bin ja sonst sehr gut im Sherlock spielen aber zu der Rappelkiste findet man echt gar nichts. Oder bin ich zu doof. Die beiden werden auch irgendwie nirgends erwähnt.
    Wurde erwähnt aus welchen Tierheim der Hund kommt?

Ich hab jetzt nur einen Kommentar von der Tochter (?) gefunden. Das das ja alles total zusammen geschnitten ist und Idefix sehr glücklich ist und er besser im Laden ist als den ganzen Tag zuhause. Ich muss gestehen die Namenswahl ist genial. Das ist voll ein Idefix. Aber sonst liest sich das für mich sehr als ob die beiden weiterhin nicht vorteilhaft dastehen.

Also es gibt 12 Folgen und wie viele verschiedenen Familien? Lisa ist ja in 5. Ich dachte irgendwie erst wir begleiten jetzt die drei aus der ersten Folge durchgehend. Aber kommen tatsächlich alle aus dem Vorspann dran? Ich dachte eher so an stock Aufnahmen

• Eigentlich ist Lisa sehr offen, jeder wird von ihr mit offenen Armen empfangen, auch hier aus dem Forum haben sie ja schon viele besucht. Aber sie hat halt auch gerne mal ihre Ruhe dann wieder.

Maren und ich hatten da neulich sogar drüber gesprochen...

Ich lerne total gern neue Menschen kennen, ich meine das auch total ernst, wenn ich sage, das man mich gern anschreiben kann und mal zum Gassi treffen kann, bei den meisten bin ich auch einer Tasse Tee nicht abgeneigt. Wenn ich mal jemanden ins Herz geschlossen hab, dann richtig ?

Man kann mich immer anschreiben, fragen, alles.

Aber trotzdem... Ich mag Menschen nicht ? ich weiß, daß klingt widersprüchlich... Und so richtig erklären kann ich es auch nicht. Ich bin gern alleine. Ich geh nicht gern aus, nicht gern essen, ich bin froh, wenn ich meine Tür zu machen kann und meine Ruhe habe. Ich werde nicht gern angelabert, ich mag keinen "aufgezwungenen" Kontakt... Ein Traum wäre ein Haus im nirgendwo, wo ich außer meinen Postboten und Freunden und meiner Mutter niemanden sehen muss ?

Ich finde das total nachvollziehbar. Ich bekomme irre gerne Besuch, auch für länger. Da bin ich total entspannt und mag das sehr, was auch ein Grund für ein etwas größeres Haus war. Aber: ich will mir das aktiv aussuchen und freue mich anschließend auch über Alleine-Zeit. Witzigerweise sage ich immer "ich mag Menschen" - lege mir das also anders aus. Im Grunde fühlt es sich vermutlich aber ähnlich an. xD

• was ich übrigens auch total seltsam finde, wie viele sich auf diese Partner Sache so versteifen... Zum einen geht es mir auch ohne Partner sehr sehr gut... Klar wäre es manchmal schöner jemanden hier zu haben, aber das belastet mich eigentlich gar nicht... und zum anderen ist bisher für keinen Mann meine anzahl an Tieren das Problem gewesen, sondern dass ich durch Selbständigkeit Einfach wenig Zeit habe und zum anderen keine Kinder will.

• was ich übrigens auch total seltsam finde, wie viele sich auf diese Partner Sache so versteifen... Zum einen geht es mir auch ohne Partner sehr sehr gut... Klar wäre es manchmal schöner jemanden hier zu haben, aber das belastet mich eigentlich gar nicht... und zum anderen ist bisher für keinen Mann meine anzahl an Tieren das Problem gewesen, sondern dass ich durch Selbständigkeit Einfach wenig Zeit habe und zum anderen keine Kinder will.

Ich glaube mittlerweile das ist die moderne Version vom freudschen Penisneid. Weiß man doch das das einzige was Frau sich wünscht ist erfüllte Hausfrau mit ganz vielen Kindern zu sein. Ist das nicht so ist alles was man tut nur ein Platzhalter dafür bis man es dann endlich hat. Karriere, Haustiere, Frisuren...

• .

Also es gibt 12 Folgen und wie viele verschiedenen Familien? Lisa ist ja in 5. Ich dachte irgendwie erst wir begleiten jetzt die drei aus der ersten Folge durchgehend. Aber kommen tatsächlich alle aus dem Vorspann dran? Ich dachte eher so an stock Aufnahmen

Ja die kommen alle dran. Das sind keine "stock Aufnahmen".

Das ist in jeder Staffel so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!