Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Guten morgen!
Nando wird heute sagenhafte 15 Jahre alt! Er bekommt gebratene Leber und eine extra Runde 🥰
Happy birthday, Nando
,Laß dich heute so richtig verwöhnen....

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute, Nando

Ne Zeit lang war Bonnys Fresshusterei wieder weg und ich hab gedacht, ich könne die olle Napferhöhung wieder wegpacken ... ging ein paar Mahlzeiten lang gut, jetzt verschluckt sie sich beim Fressen wieder.

Die Napferhöhung ist aber auch nicht so das Wahre, das ist so ein billiges Metallgestell und rutscht über den Boden, wenn Madame fressen möchte. Hat hier jemand einen seniorentauglichen Tipp für ne gescheite und rutschfeste Ausführung?
-
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Guuuuuuteeeeee, zum Geburtstag viel Glück
einen schönen Geburtstag für Nando 🎀 -
Hat hier jemand einen seniorentauglichen Tipp für ne gescheite und rutschfeste Ausführung?
Den Kinderhocker von IKEA vielleicht?
Ober- und Unterseite sind rutschfest.
-
Happy birthday Nando

-
-
Happy Birthday Nando

-
Alles Gute, Nando

Ne Zeit lang war Bonnys Fresshusterei wieder weg und ich hab gedacht, ich könne die olle Napferhöhung wieder wegpacken ... ging ein paar Mahlzeiten lang gut, jetzt verschluckt sie sich beim Fressen wieder.

Die Napferhöhung ist aber auch nicht so das Wahre, das ist so ein billiges Metallgestell und rutscht über den Boden, wenn Madame fressen möchte. Hat hier jemand einen seniorentauglichen Tipp für ne gescheite und rutschfeste Ausführung?
Würde es vielleicht eine Napfunterlage bringen?
-
Happy birthday, Nando!
Lg
-
Alles Gute zum Geburtstag Nando!

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!