Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Hat geholfen! Ist wach, atmet selbstständig und ist auf Station. Er bleibt bis morgen Mittag, auf meinen Wunsch hin. Bin sehr erleichtert. Die Narkose hat er tip top ohne irgendwas überstanden. Sie meinte, er ist super eingeschlafen und hat ihnen absolut keinen Ärger während der op gemacht. Lag friedlich. Und er ist mal wieder echt tough, er hat eine komplette kehlkopflähmung und irgendwie hat er es geschafft, selbst damit zurecht zu kommen.
Bin froh, updates bekomme ich jetzt von Station.
Freue mich.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh wie schön, das freut mich. Alles Gute für die Genesung
-
Wie sehr man sich mit freut, obwohl man weder Hund noch Besitzer kennt
weiterhin gute Besserung für Hudson 
-
Wir freuen uns mit
und drücken Hudson weiter die Daumen 
-
Das sind ja gute Nachrichten
wir drücken weiter die Daumen 
-
-
Gute Besserung dem tapferen Kerl

-
Den ganzen Nachmittag habe ich Updates von ihm bekommen. Sie mussten sogar schon mit ihm schimpfen, weil er einfach nicht den Schnabel gehalten hat und im klinikgarten rumdüsen wollte.
Er ist einfach unverbesserlich und noch genauso
wie sein ganzes Leben lang.Morgen hole ich ihn, ich glaube die sind dann froh ihn loszuwerden.

Und vom schonen hält er ja eh nix. Bin gespannt, ob er dann gleich morgen auf seine große Runde besteht.
Die anderen Hunde vermissen ihn nicht besonders, aber heute beim gassi ging er mir so ab. Ständig hab ich gedacht, mir fehlt doch einer.
Vielen Dank für eure Daumen und eure Wünsche. Hat mich so gefreut. Das DF ist einfach toll.
Lg
-
Guten morgen!
Nando wird heute sagenhafte 15 Jahre alt! Er bekommt gebratene Leber und eine extra Runde 🥰
-
Happy Birthday, Nando!

-
Herzlichen Glückwunsch Nando 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!