Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Ich denke nicht dass auffüttern was bringt. Susi bekommt ja ohnehin schon relativ viel Futter, weil sie einerseits wegen der Cushing Geschichte recht viel Hunger hat, und sie andererseits nie ein Hund war der Probleme mit zu viel Gewicht hatte. Sie blieb eigentlich immer recht normal vom Gewicht her. Wenn es mal bissl viel gewesen ist, waren es Wassereinlagerungen.
Naja, mal sehen. In dem Alter ist man froh über die Zeit die noch ist. Da macht man sich über das "wie viel" irgendwann auch keine Gedanken mehr, Hauptsache der Gesundheitszustand ist ansonsten stabil.
Auf jeden Fall ist sie merklich ruhiger geworden mit den Jahren. Absolut kein Stresskeks mehr. Das Temperament von früher merkt man eigentlich kaum noch. Aber der Dickschädel ist immernoch der Alte ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen und Pfoten für Ronja!
-
Bei Ronja hat wieder Unruhe, Stresshecheln, Wandern und Rausmüssen ohne dass was kommt angefangen. Bei unserer Tierärztin ist gsd. noch jemand, um 20:30 Uhr können wir kommen.
Ich hoffe, dass wir sie wieder mit heimnehmen können …
Ich denke daumendrückend an Euch
-
Für Ronja drücken wir feste alle Daumen und Pfoten
✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾
-
Daumen für Ronja!
LG
Juli und Tessi
-
-
Wir drücken auch ganz fest Pfoten und Daumen für Ronja!
-
Daumen für Ronja
-
Ich drücke auch die Daumen für Ronja!
-
Auch hier werden die Daumen für Ronja gedrückt 🍀
-
Wir drücken auch die Daumen für die Omi.
Vielleicht nur die Blase verkühlt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!