Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Agavendicksaft, laß dich mal virtuell drücken
.
Es tut mir sehr leid und ich wünschen dir viel Kraft für die schwere Zeit
Komm gut über die Regenbogenbrücke, liebe Anna
🌈🐾🌈😪
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Agavendicksaft Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Anna einen liebevollen Übergang.
-
Es tut mir von Herzen leid. Ich wünsche Euch einen ruhigen und würdevollen Abschied.
-
-
Agavendicksaft Ich drück dich.
An alle: Danke für eure Erfahrungen, Geschichten, Gedanken und Erinnerungen... Das Thema ist für mich ziemlich emotional. Ich hab mich Hals über Kopf in die Rasse verliebt und es ist oft gar nicht so einfach, Vernunft und Emotionen auszubalancieren. Ich denke, ich habe mich für eine Vorgehensweise entschieden; wie es letztendlich weitergeht, wird sich zeigen. Danke.
-
-
Das Thema ist für mich ziemlich emotional
Ist es auch.
-
Agavendicksaft Ich wünsche euch viel Kraft und dass der Abschied ruhig vonstatten gehen kann.
-
Sabro hat noch eine Kühlweste, die nicht so viel Wasser abgibt (laut deren Werbung), also nur kühl ist und nicht nass macht. Bei den beiden Westen von Ruffwear ist der Hund an den Stellen richtig feucht. Kommt drauf an, ob man das möchte.
Hm, seltsam, ich finde es grad so gut, dass der Ruffwear Swamp Cooler den Hund nicht feucht macht! Kühl, aber trocken, so war das Fell immer unter dem Swamp Cooler.
Die neue leichtere Kühlweste von Ruffwear überlege ich mir für den Junior. Für die nicht mehr ganz so gelenkigen Oldies finde ich eine Weste zum Zuschnallen angenehmer, da müssen sie nicht reinturnen.
-
Habe nun nachgelesen - es tut mir so leid für alle, die eine schlechte Prognose bekommen haben, oder gar Abschied nehmen mussten/müssen!
Scheint grad überall der Wurm drinnen zusein....
-
Agavendicksaft Ich drück dich.
An alle: Danke für eure Erfahrungen, Geschichten, Gedanken und Erinnerungen... Das Thema ist für mich ziemlich emotional. Ich hab mich Hals über Kopf in die Rasse verliebt und es ist oft gar nicht so einfach, Vernunft und Emotionen auszubalancieren. Ich denke, ich habe mich für eine Vorgehensweise entschieden; wie es letztendlich weitergeht, wird sich zeigen. Danke.
Wir haben hier ja Solo auch dazu geholt damit er auf jeden Fall noch ein paar Monate von mo‘s Souveränität profitiert und wir nicht ohne Hund dastehen.
Ja jetzt sind es bald zwei Jahre 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!