Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
das ist bei sam ähnlich
er ist schlapp,schläft viel,läuft in der hinterhand sehr wackelig.
da er ja so hohe entzündungswerte sowie weitere schlechte blutwerte hatte,hat er 2 wochen lang antibiotika bekommen.allerdings ein anderes als das was bei anaplasmose eingesetzt wird.
danach waren die leukos etwas runter,aber noch nicht im normalen bereich.
dazu hatte er blut im stuhl ... hatte ja hier davon berichtet.
hatte gestern auch egschrieben das es ihm zwar etwas besser,aber immer noch nicht gut geht.
heute abend haben wir erneut einen termin bei der ärztin(hatte ich geschrieben)
mal sehen was sie sagt
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
wie äußert sich anaplasmose bei moritz?
sam ist anaplasmose positiv,der nach diesem ergebnis georderte pcr test war aber negativ.
heist ,nach unserer tierärztin hat er antikörper aber keine aktive infektion.
möglich wäre aber ein zeitweises wieder aufflackern einer solchen.
Beeblebrox hier mal der nahme des mittels
chondroline sport von
pokusa-supplements
man bekommt dort noch weitere artikel die wirklich interessant sind.so hab ich noch cistus(zistrose) zur zeckenabwehr nachgeordert.gibt es als pulver und als tabletten.
die beratung dort ist sehr nett(hatte telefoniert weil ich fragen hatte)
es lohnt sich dort mal auf die seite zu schauen.
lg
Er lahmt, ist abgeschlagen und ermüdet schnell.
Ich und meine TÄ denken auch das durch seinen Allgemeinzustand da was ausgebrochen ist.
Wir müssen jetzt mal sehen wie es mit Ihm weitergeht
Dirkita : als unsere Berner-Mixine aus dem TS 2010 bei uns einzog hatte sie Anaplasmose im Gepäck. Leider stellte sich nach der Doxy-Behandlung heraus, daß der Erreger nicht zu eliminieren war, nur "gedeckelt" werden konnte. In den gut 8 Jahren bei uns flammte die Anaplasmose zweimal neu auf und wurde jeweils mit Doxy behandelt.
Sichtbare Zeichen waren immer: Abgeschlagenheit, lahmen, viel hecheln.
Ich drücke Euch die Daumen für die Behandlung
. -
Ich zitiere mich mal selbst...
Alles anzeigen💚❤💚 12 Jahre 💚❤💚
Beautiful Guinness vom Versbacher Wäldle
Happy Birthday mein kleiner Wuschel
1/3 meines Lebens bist du an meiner Seite...
Ich dein ganzes an deiner💚❤💚
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Happy Birthday Guinness 
-
Guiness!

-
-
Alles Gute zum Geburtstag lieber Guiness!

-
Happy birthday, Guinness

-
Happy Birthday guinness

-
Happy Wurftag Guinness
-
Happy Birthday Guinnes, mögen noch viele folgen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!