Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich hab da mal ne Frage an die Pfleger die mir was zu Gabapentin sagen können. Gegen welche Beschwerden bekommt euer Hund das, seid ihr zufrieden und wie schaut es aus mit den Nebenwirkungen? Die lesen sich nicht soooo prickelnd.
Hier gab es das gegen Schmerzen, die von den Nerven her kamen und gegen Muskelzittern. Nebenwirkungen hatten wir eigentlich keine. Was letztendlich zu den explodierten Leberwerten geführt hat, kann man ja nimmer genau feststellen. Das Gabapentin gab es hochdosiert über drei Jahre, in all den Jahren war nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Splash wurde mir nach der Milzentfernung mit hochdosiertem Gabapentin heimgegeben. War schon etwas zugedröhnt, das können aber auch Nachwirkung vonm Klinikaufenthalt gewesen sein. Mit normaler Dosis war alles prima. Er hatte es schon früher, in Kombination mit einem NSAID gegen Nervenschmerzen, hat gut geholfen, keine Nebenwirkungen.
-
Masha bekommt seit heute Abend jetzt 1x täglich 227 mg Previcox, nachdem das Metacam bei ihren Arthroseschmerzen überhaupt nicht angeschlagen hat. Ich hoffe, dass wenigstens das Previcox anschlägt, damits Bärchen wieder größere Runden gehen und vor allem wieder Muskeln aufbauen kann. Gerade an der Hinterhand hat sie wieder arg abgebaut und stolpert beim Gassischlendern jetzt öfter mal, wenn der Untergrund uneben ist.
-
-
-
-
Momo,lass dich ordentlich verwöhnen
-
Happy Birthday zum 15.ten.
-
Happy Birthday Momo!
-
Momo
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!