Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

  • Hach, allen Senioren mit all ihren Höhen und Tiefen drücke ich meine Däumchen ... wir werden hier ja Dauergast, ist einer aus dem Rudel hier raus, steht der nächste parat... dat Kenzkind, also eher meine alte Lady (hmmm, weiß nicht, ob dieser Begriff passt, benimmt sich das Kenzkind jemals lady like????), muss Montag in die Narkose, mindestens mal Zahntaschenreinigung an zwei Zähnen und Hoffen und Bangen, dass der Zahnhalteapperat nicht angegriffen ist. Dazu US der inneren Organe wegen vermehrtem Schmatzen "by night", bzw. in den frühen Morgenstunden. Menno, ich brauch das alles nicht...

  • Drücke die Daumen für deine süße. Ganz fest.


    In ein paar Jahren wird es mir so ähnlich wie dir gehen. Im Moment habe ich nur Hudson als Senior, aber June wird in 5 Monaten schon 9 Jahre alt und ree im März 7 Jahre alt.

    Wenn Hudson irgendwann nicht mehr ist (hoffentlich ist er noch ganz lange bei uns), dann habe ich mit June und ree gleich die nächsten Senioren.

    Schon hart.

  • Momo quält sich ein Bisserl mit ihrem chronischen Husten, sie kriegt jetzt nach Bedarf ein antitussivum gespritzt von mir.

    Da muss ich mich jetzt ein Wenig rum spielen, wie oft und wie viel.

    Sonst ist sie meist sehr gut drauf.

    Heut ist sie mit ihrer Lieblingsfeinden aneinander gekracht (mo angeleint, die andere nicht). Dafür fehlen ihr dann aber doch schon die Energien, nachher musste sie erstmal verschnaufen bevor sie heimgehen konnte ?

    Gestern hat sie mein Mann verloren, ich bin ihr letztens auch mal ordentlich hinterhergerannt, wenn sie mag ist sie eindeutig noch zu flott ?

  • So wir sind zurück:


    ALP out of Reach, also wie erwartet

    GPT sogar gesunken! WTF?


    Sonst nichts auffällig im Blutbild.


    Verkettung unglücklicher Umstände inclusive Schneefressen und nun hat er eine Gastritis oder sowas.

    Oder halt aktiver Tumor. Er baut ab.


    Er hat alles bekommen was geht, AB, Kortison, Schmerzmittel, was gegen Übelkeit. Und nun abwarten. Wird es schlechter... naja... denken wir nicht dran.


    zu Hause scheint das Kortison schon zu wirken:



    Gebettelt hat er aber schon immer und die letzten Tage auch. Nun mal sehen.

    Abgenommen hat er aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!