Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Nando,bettel du fein weiter.Hauptsache du bist bald wieder fit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Estandia Wie geht es dem Kipferl inzwischen, hilft ihm das Karsivan?
Dem Kipferl geht es gut, er ist verfressen wie nix, aufgeweckt und verspielt
Das erste mal Syndrom war ja "nur" eine Ataxie, die gut 48 Stunden angehalten hat
Das zweite Mal Ataxie und Nystagmus für gut eine Minute mitten auf einem Spaziergang
Danach tat Bokey so, als wäre niiiie was passiertUnd dann ist ihm just eingefallen, dass ja Frühstückszeit war und der Hund plötzlich so:
Seine Pillchen, Pülverchen und Lösungen schnabuliert er alle weg, der denkt nicht mehr viel nach, Hauptsacke Keks
-
Bei unseren Alten gibt es immer gute und schlechte Tage. Solange die guten überwiegen...Bei Emma ist es auch ein auf und ab.
-
Mia ist gerade ziemlich beleidigt. Da sie nun doch einige Mal hintereinander im Schlaf ausgelaufen ist und dann in ihrem Urin liegt war es an der Zeit, den süßen Puschelpo zu duschen. Das schätzt die Omi aber so gar nicht... nun ja, da musste sie durch und ist inzwischen beleidigt eingeschlafen.
-
Hiiilfe!!!! Emma ist 14 Jahre alt. Ihrem Alter entsprechend sehr gesund und munter. Aber ich weiss bald nicht mehr, was ich machen soll. Von 15 bis 16 Uhr gehe ich extra mit ihr noch mal spazieren. Dann gibt es Futter, und dann pfienzt Emma über drei Stunden ununterbrochen. Bettelt aggressiv, ist aber satt, will raus in den Garten, rein raus, rein, aggressives Belagern, Pfienzen .. . Ich bin am Ende meiner Nerven. Das geht so tagelang.
-
-
Dann gibt es Futter, und dann pfienzt Emma über drei Stunden ununterbrochen. Bettelt aggressiv, ist aber satt, will raus in den Garten, rein raus, rein, aggressives Belagern, Pfienzen .. . Ich bin am Ende meiner Nerven. Das geht so tagelang.
Schmerzen durch den Spaziergang kannst Du ausschließen?
Demenz auch?
-
solche ansätze hatte sam die tage auch mal
gute gelaufen,ordentliche protion gefressen und trotzdem ist er immer wieder angekommen und wollte was zu futtern haben,bekam er nicht,ist er wirder los ins eine box o. auf sofa um dann keine 2 min. später wieder an zu kommen.einen tag ist mein mann sogar extra noch mal mit ihm ne runde weil wir dachten er muß vielleicht noch mal nen haufen machen(macht er normal im hinteren garten wenn er abends noch mal muß)... nichts,wieder zuhause ging das ganze dann weietr.seit 2 tagen ist wieder ruhe abends.
lg
-
Dann gibt es Futter, und dann pfienzt Emma über drei Stunden ununterbrochen. Bettelt aggressiv, ist aber satt, will raus in den Garten, rein raus, rein, aggressives Belagern, Pfienzen .. . Ich bin am Ende meiner Nerven. Das geht so tagelang.
Schmerzen durch den Spaziergang kannst Du ausschließen?
Demenz auch?
Schmerzen , nein. Demenz: ja! Hilft aber beim Ertragen nichts....
-
Gib doch mal testweise Schmerzmittel
-
Vielleicht hilft anleinen und somit quasi zur Ruhe „zwingen“? Wenn du dich dann mit ihr so entspannt wie möglich hinsetzt?
Mia ist heute wieder mit der Welt versöhnt. Gestern Abend hat Herrchen sein Rinderfilet mit ihr geteilt und heute morgen hatte es endlich Schnee. Da hat sie sogar mit einem 2jährigen Rüden aus der Nachbarschaft gespielt. 348c391dd13cd65.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!