Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Schmerzen , nein. Demenz: ja! Hilft aber beim Ertragen nichts....
ok, nur wie sollen wir Dir helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schmerzen durch den Spaziergang kannst Du ausschließen?
Demenz auch?
Schmerzen , nein. Demenz: ja! Hilft aber beim Ertragen nichts....
Hast du mal probiert sie dann klar zu begrenzen (auf den Platz schicken z.B. und da bleiben lassen) wenn sie so rumflippt? Gibt es Karsivan für sie?
-
Heute habe ich ihr Calmintropfen gegeben. Sie schläft...Wurde mir von einer Züchterin mit Erfahrung mit alten Hunden empfohlen
-
Drückt uns bitte die Daumen, morgen geht's zum Ultraschall... Collins Leberwerte haben sich dolle verschlechtert...
-
Drückt uns bitte die Daumen, morgen geht's zum Ultraschall... Collins Leberwerte haben sich dolle verschlechtert...
Wird gemacht!
-
-
Ganz fest !! Er soll keine komischen Sachen machen !!
-
Wir drücken die Daumen mit.
-
Natürlich!
Herr Hund geht es besser!
habt ihr ne Idee welche Pfeife einen tiefen Ton produziert? Und ob Gehörverlust wie bei Menschen, bei Hunden zuerst höhere Töne betrifft?
-
Daumen für Collin
-
habt ihr ne Idee welche Pfeife einen tiefen Ton produziert? Und ob Gehörverlust wie bei Menschen, bei Hunden zuerst höhere Töne betrifft?
Ich hatte für Atti eine Büffelhornpfeife, die hat er bis zum Schluss gut gehört. die Pfeife hat 2 verschiedene Töne, man muss ausprobieren, auf welchen der Hund besser reagiert. Jetzt für die Jungspunde habe ich eine Hochfrequenzpfeife, aber ich weiß nicht, ob die für einem leicht gehörgeschwächten Hund hörbar ist.
Atti hat die hohen Töne immer noch gut gehört......und die Kühlschranktür
...den Kühlschrank konnte ich ja nicht mitnehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!