Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Was im März keiner für möglich gehalten hat: er ist 14 geworden!

Er hat nochmal Geburtstag. Heute ist er zwar nicht ganz so fit, aber er hatte einen stressigen Tag gestern.

Zur Feier gibt es gebratene Leber :lepra:

• Bennis Pfote geht es langsam besser. Vielleicht hatte er sich doch etwas eingetreten. Zumindest war etwas Eiter und Blut am Verband. Gestern Abend hat er seit 3 Tagen zum ersten Mal sein Körbchen zurecht gewühlt. Muss ich erwähnen, dass sein Verband heute früh als "Hülle" im Körbchen lag? Mit einem neuen Verband sind wir dann zum ersten Mal seit 3 Tagen auch wieder weiter als 100m gelaufen. Ich freu mich. Zum Tierarzt muss ich dann wohl nicht. Zum Glück haben die Maßnahmen geholfen. Bis zum Wochenende werde ich weiter Kernseifenbäder machen und draußen gibt es Verband und Schuh.

• Bennis Pfote geht es langsam besser. Vielleicht hatte er sich doch etwas eingetreten. Zumindest war etwas Eiter und Blut am Verband. Gestern Abend hat er seit 3 Tagen zum ersten Mal sein Körbchen zurecht gewühlt. Muss ich erwähnen, dass sein Verband heute früh als "Hülle" im Körbchen lag? Mit einem neuen Verband sind wir dann zum ersten Mal seit 3 Tagen auch wieder weiter als 100m gelaufen. Ich freu mich. Zum Tierarzt muss ich dann wohl nicht. Zum Glück haben die Maßnahmen geholfen. Bis zum Wochenende werde ich weiter Kernseifenbäder machen und draußen gibt es Verband und Schuh.

Ich drück die Daumen, dass es weiterhin besser wird! Hab mit meiner großen Omi ja auch so ne Dauer-Pfotengeschichte. Gerade bei dem aktuellen Wetter sind Verbände/Socken immer ein bisschen nervig, die dürfen ja nicht nass werden... :muede:

Außerdem... :birthday: Nando!

• :party: Happy Birthday Nando :laola: auf viele weitere schöne Tage mit deinen Lieben :bussi:

Für Benni weiter gute Besserung.

Wir fahren jetzt mal wieder zum TA, zur Kontrolle.

• Gute Besserung an Benni und einen schönen Geburtstag für Nando.

Hier sind wir in der Phase des Dauerschnarchens angelangt, gestern sogar mit offenen Augen. Jetzt nach dem Morgengassi liegt sie auch gerade wieder im Körbchen und schnarcht. So süß es sich auch anhört, etwas geräuschärmeres Schlafen wäre mir lieber.

Ansonsten passt das Wetter nicht, hier ist es durchgängig nass, kalt und matschig. Unterbodensäuberung findet sie mittlerweile richtig kacke und stellt immer weiter die Kooperation dabei ein.

• Happy Birthday, Nando! :party:

Riecht Hundepipi eigentlich auch nach dem Trocknen nach Hundepipi? Ich habe ein T-Shirt von mir mit nem riesen gelben Fleck gefunden. Der sieht aus wie Pipi und riecht aber nach nix...:ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!