Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

  • Alles Gute für Rhian und Nando.

    Das Bonsch hält sich gut, ich bewässere sie (sie bekommt insg. 500ml Wasser zum Futter pro Tag und trinkt zwischendurch auch ein paar Schlucke so) und dementsprechend muss sie öfter mal raus pinkeln.

    Sie hat keinen Durchfall mehr, eh schon seit den Medikamenten der TÄ und sie frisst wieder mit Hingabe.

    Gut so, dafür fällt sie mir trotzdem fast vom Fleisch. Sie ist arg dünn und ich muss schauen, ob ich sie auffüttern kann nach dem Ganzen. Hätt sie gern ein bisschen stabiler.

    Der Virus den sie sich da eingefangen haben ist wirklich ziemlich hartnäckig, der Bub hat auch immer noch damit zu tun.

  • Wir drücken auch für Nando und die andere Bonny. Ich hätte ja Welpenfutter zum Auffüttern vorgeschlagen, aber sie hat ja irgendwas chronisches mit der Verdauung, oder? :???:

    Bei Bonny scheint allgemein irgendwas nicht ok zu sein. Sie hat sich heute morgen wieder sehr intensiv am Behang der Hinterbeine beleckt - ein Zeichen dafür, dass was mit den Analdrüsen nicht stimmt.

    Und seit Neuestem frisst sie auch Kot (keine Ahnung von welchem Tier) :muede: Hab ihr heute zum zweiten Mal innerhalb einer Woche Kacke aus der Schnute gefischt :igitt:

    Mal gucken, ob wir für Dienstag oder Mittwoch einen Termin kriegen...hachja. Wenns kommt, dann richtig. :fear:

  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Mach's gut mein Bub.......

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Das tut mir Leid!

    Karpatenköter genau, sie hat chronische Gastritis und Darmprobleme. Also es ist schwierig, Futterexperimente bei ihr zu machen. Ich werd also ihr Normales Futter in Mengensteigerung + Kohlehydrate oder Fett austesten und schauen, ob ihr davon übel wird oder nicht.

  • Es tut mir sehr leid, dass Dein Robin gegangen ist. Aber vergiss nicht - Dein Bub ist nur ein Stück vorausgegangen. Irgendwann wirst Du ihn einholen und wiedersehen. So wie wir alle, die einen Kameraden gehen lassen mussten. Die Liebe wird Dir den Weg weisen. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, daran zu glauben.

  • Menno, das tut mir sehr leid... es treibt mir die Tränchen in die Augen, weil mein altes Mädchen im Moment auch schwächelt.

    Ich wünsche allen Senioren, dass sie gut über die Feiertage kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!