Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das tut mir sehr leid mit Robin - lass dich mal drücken
.
Gute Reise Robin!
Für Rhian und Bonny sind meine Daumen weiter gedrückt und allen anderen Senioren/Seniorinnen alles Gute und Gesundheit über die Feiertag (und darüber hinaus natürlich auch).
LG
Bine mit Puschkin
-
Es tut mir von ganzem Herzen leid und ich wünsche Euch viel Kraft.Robin, Du schöner alter Herr: Komm gut an Dein letztes Ziel und pass von dort auf Deine Lieben auf.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. -
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende, schwere Zeit
Robin, run free...
-
HiRoEm auch von uns herzliches Beileid zu Deinem Verlust.
-
-
Gute Reise Robin - das tut mir sehr leid.
Den anderen Kranken Gute Besserung! Es ist so elend, wenn es den grauen Schnauzen nicht gut geht....
-
HiRoEm
Mein Beileid
Allen Pflegern mit Ihren Senioren und/oder Seniorinnen wünsche ich
über Ostern eine ruhige und möglichst " gesunde" Zeit.
-
Meine Prinzessin kämpft.
Hat heute ein bisschen was gefressen, guckte wacher, als ich sie vom TA abgeholt habe. Eine Spätmahlzeit wollte sie dann allerdings nicht mehr.
Nun müssen wir sehen, wie sie ohne Infusionen zurechtkommt. Ob sie das Diät-Nassfutter nimmt und genügend trinkt. Ob ich die ganzen Tabletten und Pülverchen in den Hund bekomme, und die auch drinbleiben. Wie ich zu einer Routine in der Tagespflege komme, ohne den Splasher ganz zu vergessen. Ostern@home zu erfüllen wird eher das kleinste Problem werden.
Externer Inhalt imagizer.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Prinzessin kämpft.
Hat heute ein bisschen was gefressen, guckte wacher, als ich sie vom TA abgeholt habe. Eine Spätmahlzeit wollte sie dann allerdings nicht mehr.
Nun müssen wir sehen, wie sie ohne Infusionen zurechtkommt. Ob sie das Diät-Nassfutter nimmt und genügend trinkt. Ob ich die ganzen Tabletten und Pülverchen in den Hund bekomme, und die auch drinbleiben. Wie ich zu einer Routine in der Tagespflege komme, ohne den Splasher ganz zu vergessen. Ostern@home zu erfüllen wird eher das kleinste Problem werden.
Externer Inhalt imagizer.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich schicke Euch beiden ganz viel Kraft
-
Meine Prinzessin kämpft.
Hat heute ein bisschen was gefressen,
Alles Gute für deine Prinzessin und dich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!