Hund mit Zeitung schlagen

• Bei mir war nur die Hälfte zu lesen.(Alter Computer)
    Der Text wurde mit verzögerung angezeigt.

Hätte ich es nicht gemacht , dann würden meine heute noch in die Wohnung machen (die sind jetzt 8 und 9 Jahre alt)

Aber jeder erzieht seinen Hund anders. :roll:

• Aber warum mit Nackenschüttler? Meinst du nicht ein scharfes Nein hätte gereicht?

Ich verstehe das nicht und es ist auch nicht böse gemeint aber wo haben die Leute diese Sche**** her?

Ich habe meine mit 6 monaten bekommen und sie war alles andere als stubenrein. Es hat max. 3 wochen gedauert und sie war stubenrein und sie ist kein einfacher Hund...

• Zitat

Hätte ich es nicht gemacht , dann würden meine heute noch in die Wohnung machen (die sind jetzt 8 und 9 Jahre alt)

und woher weist du das? Hast du eine Kontrollgruppe dazu parat, mit der du das nicht gemacht hast und die heute noch nicht Stubenrein sind? :???:

• Zitat

Wenn wir unsere beim Manöver erwischt haben gab es ein scharfes NEIN verbunden mit Nackenschüttler und wurden raus getragen und auf eine Grünfläche gesetzt. Wir haben dan so lange gewartet bis er gemacht hat, wenn er gemacht hat wurde er mit Wörtern und Leckerlie belohnt.
    Nur so haben wir unsere 2 sauber bekommen.
    Aber geschlagen mit Hand oder Zeitung wurden die beiden nie.

Deswegen kommen wir auf Nackenschüttler ;)

• Wahrscheinlich komme ich auf Nackenschüttler weil vorher davon die Rede war ich meinte Nackengriff.

Mit 12 Monaten war mein Westi immer noch nicht stubenrein, vorher haben wir es auch so wieviele hier im Forum gemacht.
    Aber es hat nichts gebracht.
    Also beim Manöver ein scharfes NEIn in verbindung eines Nackengriff und raus auf eine Grünfläche bei erledigten Geschäft haben wir Ihn gelobt mit Leckerlies.

• Oh , man wie gut, dass ich "leicht :ironie2: erziehbare" Hund habe, ich musste niemals einen Nackenschüttler oder eine Zeitung einsetzten!

Ich habe es einfach mit Konsequenz und Inteligenz versucht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!