Hund mit Zeitung schlagen

• Wenn wir unsere beim Manöver erwischt haben gab es ein scharfes NEIN verbunden mit Nackenschüttler und wurden raus getragen und auf eine Grünfläche gesetzt. Wir haben dan so lange gewartet bis er gemacht hat, wenn er gemacht hat wurde er mit Wörtern und Leckerlie belohnt.
    Nur so haben wir unsere 2 sauber bekommen.
    Aber geschlagen mit Hand oder Zeitung wurden die beiden nie.

• lunasun
    Wenn du deinen Hund am Nacken schüttelst bedeutet das, das du ihn töten willst. Da du dies aber mit nackenschütteln nicht erreicht denkt dein Hund das du zu schwach bist um ihn zu töten...d.h. das du Rangniedrig bist...
    Lg ;)

• Labber labber, seltsamer weisse haben meine Hunde nicht gedacht das ich Sie töten wollte.

Wenn meine Hunde(Terrier) nicht konsequent e.c.t. erzogen wären dann hätte ich garantiert ich entschuldige mich im vorraus MISSTVIECHER kleine verwöhnte Köter die mir auf dem Kopf rum tanzen.

• Zitat

Da du dies aber mit nackenschütteln nicht erreicht denkt dein Hund das du zu schwach bist um ihn zu töten...d.h. das du Rangniedrig bist...

Was ist denn das für eine Logik?
    Ranghöhe hat doch nichts mit körperlicher Stärke zu tun!

Und @ lunasun, was "Nackenschüttler" mit Konsequenz zu tun haben, will sich mir irgendwie auch nicht erschliessen?!

• Danke Sleipnir!

Das Nackenschütteln erfolgte gleichzeitig mit einem scharfen Nein um Ihn zu Signalisieren das es falsch war und wurden wie ich schon schrieb raus getragen auf eine Grünfläche.

• Zitat

... was "Nackenschüttler" mit Konsequenz zu tun haben, will sich mir irgendwie auch nicht erschliessen?!

Eben. Man kann auch Dinge unwissentlich konsequent falsch machen.

Mit einer anderen Methode wären die Hunde auch Stubenrein geworden.
    Dazu hätte es des Nackenschüttelns nicht bedurft.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Eben. Man kann auch Dinge unwissentlich konsequent falsch machen.

Mit einer anderen Methode wären die Hunde auch Stubenrein geworden.
    Dazu hätte es des Nackenschüttelns nicht bedurft.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

Stubenreinheit war bei meinen Hunden nie ein Problem!
    Frag' mich nur, wie ich das ohne Nackenschütteln geschafft habe!
    :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!