Zeckensaison 2019
-
-
Pfui, gestern Abend lag ne voll gesaugte Zecke auf dem Boden
Arme Tessi, so ein Mist dass ich die Zecke nicht früher entdeckt hatte, wo die sich wohl versteckt hatte!?
Mein Papa nahm die Zecke und hatte Sie angezündetLG
Juli und Tessi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, bei uns lag am Wochenende auch eine aufm Boden, die ich dann im Kamin entsorgt habe
Aber ich finde auch, bei Plüschhunden ist es extrem schwer die Biester zu finden. Mit einem Flohkamm durchgehen ist da keine Option. Ich versuche den dicken Kragen schon immer durchzufühlen, aber dabei erwischt man natürlich nicht alles.
-
Mein Papa nahm die Zecke und hatte Sie angezündet
Richtig so
Mache ich auch, oder werfe sie in den Kamin^^
-
Ich hasse die Viecher so
Wir probieren mal "Fly Block Shampoo " aus, hat unsere TÄ uns mit gegeben!LG
Juli und Tessi -
Scalibor ist seit einer Woche oben. Pauli hat sich immer mal wieder gekratzt. Hab ich darauf geschoben, dass er es nicht gewohnt ist, durchgehend ein Halsband zu tragen. Nagut, aber nach der einen Woche hat er sich noch immer gekratzt. Gestern hab ich dann mal seine Ohren gecheckt, ist eines davon ziemlich rot
hab's dann gestern runter genommen, so schnell kommt das nimmer rauf.
-
-
Seit März hat Ethan nun Seresto drauf und gestern haben wir die erste fest gebissene Zecke am Hintern im dicken Fell gefunden.
Sind aber echt zu frieden, weil selbst mit Advantix gab es immer wieder welche. Mal schauen wie sich das nun immer Sommer bewehrt macht. -
Guten Morgen,
hier kommt dann mal unser Fazit nach fast 3 Wochen Advantix.
Wir haben eine festgesaugte Zecke an Ella gefunden und ansonsten keine, auch keine krabbelnde.
Wenn das so bleibt, haben wir unser Zeckenmittel gefundenEine sehr gute Freundin hat sich jetzt nach dem vergeblichen Testen verschiedener natürlicher Mittel dazu durchgerungen, Bravecto zu geben.
Leider hat ihre Hündin trotzdem noch jede Menge festgebissene Zecken, bei ihr scheint es also leider keine repellierende Wirkung zu haben. -
Ich bin mit unserem Scalibor Halsband nach wie vor zufrieden, seit sie es trägt hatten wir 2 Zecken, damit kann ich leben.
-
Wir benutzen auch das Scalibor und seit sie es tragen (also seit März) haben die beiden keine einzige Zecke gehabt.
-
Mail von medpets
Schützen Sie Ihr Tier vor Flöhen und Zecken
Jetzt 5% Rabatt auf alle Floh- und Zeckenmittel!Großartig, es wird langsam wieder wärmer! Das warme und sonnige Frühlingswetter sorgt auch dafür, dass Flöhe und Zecken wieder aktiver werden. Leider haben viele Haustiere jedes Jahr aufs Neue Ärger mit diesen Parasiten. Flöhe verursachen vor allem einen gemeinen Juckreiz und Zecken können auch lästige Krankheiten übertragen. Überprüfen Sie Ihr Haustier regelmäßig auf Parasiten und ergreifen Sie vorbeugende Maßnahmen, um den Kampf gegen diese lästigen Krabbeltiere zu gewinnen.
Profitieren Sie jetzt von 5% Rabatt auf alle Floh- & Zeckenprodukte und schützen Sie Ihr Tier!
Gutschein-Code*: FLOHZECKE2019
*Dieser Code ist bis zum Sonntag, dem 19. Mai, gültig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!