Zeckensaison 2019
-
-
@settermix
Max bekommt ne knallrote Haut, ist ihm auch merklich unangenehm. Er verträgt keines der gängigen Halsbänder, und Spot-ons sind auch problematisch.
Zum Glück kann man da mit Baden ein wenig Abhilfe schaffen...Insofern bleibt uns nur natürliche Abwehr in Sprayform.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was meinst du mit natürliche Abwehr?
-
Welcher Zeckenschutz kommt denn in Frage, wenn noch Kinder und Katzen im Haus leben und der Hund noch ein Welpe ist?
Oder sollte man da erstmal garnix machen? Wir wohnen im Norden also nicht gerade Risikogebiet.
Liebe Grüße!
-
Welcher Zeckenschutz kommt denn in Frage, wenn noch Kinder und Katzen im Haus leben und der Hund noch ein Welpe ist?
Oder sollte man da erstmal garnix machen? Wir wohnen im Norden also nicht gerade Risikogebiet.
Liebe Grüße!
Frag mal Deinen TA was er empfehlen würde
für einen Welpen.
Borreliose ist ja durchaus auch im Norden ein Thema.
Ungeschützt würde ich ihn auf keinen Fall lassen. -
Liebe Grüße!
Meine Welpen haben erst eine Nexgard bekommen und dann weil gut vertragen danach Bravecto.
-
-
Gerade bei FB gefunden, was haltet ihr davon: 2428309607219357?__tn__=K-R
-
Ich wäre mit Herrn Schrader vorsichtig. Er ist Impfgegner, Esoteriker und hat einen Hang an Verschwörungstheorien zu glauben und sie zu verbreiten. Er ist Anhänger von ganzheitlicher Medizin. Manche würden ihn eher als Scharlatan bezeichnen als als Arzt.
-
Kannte ihn nicht, aber mir fällt bei seinen sonstigen Beiträgen auf, das fast alle Links zu scheinbar seiner Shopseite beinhalten.. da bin ich bei jedem Arzt mehr als vorsichtig über die Kompetenz seiner Aussagen.
-
Liebe Grüße!
Wir haben für unseren Welpen Tabletten bekommen die 1 Monat wirken.
Spot-ons und Halsband wollte ich wegen unserer Kinder nicht -
Achja und Schrader ist überzeugter Behandler und Anwender von MMS
Das ist eigentlich das schlimmste an dem Mann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!