Zeckensaison 2019

• Ich wäre mit Herrn Schrader vorsichtig. Er ist Impfgegner, Esoteriker und hat einen Hang an Verschwörungstheorien zu glauben und sie zu verbreiten. Er ist Anhänger von ganzheitlicher Medizin. Manche würden ihn eher als Scharlatan bezeichnen als als Arzt.

Der Bericht ist doch nur zusammengeschriebene Schei.......
    Scharlatan passt da schon echt gut. :lepra:

• Neu

Hi

hast du hier Zeckensaison 2019* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Achso und wenn man etwas schreibt was ihm nicht passt ist man schnell eine "Fotze" oder wahlweise "schwuler Sack"...Bezeichnungen für Kollegen und Kolleginnen

• Achso und wenn man etwas schreibt was ihm nicht passt ist man schnell eine "Fotze" oder wahlweise "schwuler Sack"...Bezeichnungen für Kollegen und Kolleginnen

Ekelhaft. Für mich gehört er nicht in eine Praxis. Ein Berufsverbot wäre das Mindestens, was ich mir wünschen würde...

• Der Bericht ist doch nur zusammengeschriebene Schei.......
      Scharlatan passt da schon echt gut.

Ich habe mir das garnicht erst durchgelesen. Verdirbt mir nur die Feiertagslaune |)

:shocked: WOW wie krass. Danke für die Aufklärungen

Ja und leider hat das Fernsehen ihn bekannt gemacht und er hat viel zu viele Anhänger :fear:

• Meine beiden Hunde bekommen seit mehreren Jahren Nexgard, vorher hatten wir Spot Ons, die vom TA. In meiner Gegend haben wir extrem viele Zecken, viele verschiedene Arten, ich lebe im gefährlichen Bereich. Meine Hunde vertragen Nexgard sehr gut, ist meines Wissens eins der ganz wenigen Mittel, die noch wirken. Unsere Zecken sind immun gegen die Medikamente, Hausmittel nützen nichts, wenn man Glück hat, lachen sich die Zecken tot....

Bei jedem Spaziergang, besonders im Frühjahr hat meine Clara zwischen 20-30 Zecken, die ich gut sehen kann und die ich dann entferne. Bei meiner Anny mit ihrem dickem Fell finde ich später Zeckenleichen, die locker im Fell hängen.
      Aber wer weiß wie lange die Mittel noch wirken, die Resistenz steigt, immer neue Zeckenarten tauchen auf... Wir haben rund ums Jahr Zecken, auch wenn es Frost gibt, liegt ein Wildtier und wärmt die Erde, schon haben die Zecken Blutdurst... Eine Sorte ist schon bei +2 Grad munter...

Tja und nun haben wir auch noch neue Mückenarten, die aus Asien und Afrika ihren Weg durch Vögel gefunden haben und nun Krankheiten mitbringen, die sowohl unseren Tieren als auch Menschen gefährlich sein können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!