Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Hallo ihr fleißigen Abnehmer.
Lese schon eine Zeit lang bei euch mit.
Eure Berichte haben mich super motiviert.Bin jetzt seit Ende November dabei und die ersten 10 kg sind weg.

Ich mach ganz langsam weil ich große Angst davor habe es nicht für immer durch zu halten und dann wieder Jojoeffekt zu haben.
Ich esse z. B. Mittags trotzdem was ich will.
Es gibt auch Nudeln, Schokolade usw.
Montags gehen wir immer Essen mit der Arbeit. Da gibts auch Pommes oder so und dann noch Kaffee und Kuchen. Dann gleich ich das mit abends gar nix mehr Essen aus.Ich mache:
16/8 Intervallfasten
Frühstück und Abend Low Carb
Mehr Wasser trinken
Mehr schlafen
Viiiiel weniger Zucker als früher (leider liebe ich süß, aber ich hab gemerkt, dass es schon ein bisschen Sucht war und nach einer Zeit nicht mehr so sehr das Verlangen nach Süßem da ist) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber Mcdonalds mit den Kindern war lecker heute
Hier auch so. Diese verdammten Käsegipfel...Und dann hatte das Kind noch einen Doppelcheesburger übrig, kann man ja nicht umkommen lassen

Meine Impulskontrolle ist noch ausbaufähig.
-
-4,8kg. Wo, zur Hölle, kommen die +400g her? Ich habe nichts geändert... Hmpf.
Hätte ich doch bloß auf meine innere Stimme gehört und bis Mittwoch gewartet. -
Das habe ich mich am Freitag auch gefragt, wo die 300g mehr her kommen.
LG
Sacco -
Eigentlich hätte ich heute meinen Wiegetag. Gestern sagte die blöde Waage +200g. Da ich grad für ein paar Tage im Harz und damit ohne Waage bin, habe ich habe dann beschlossen einfach das Gewicht von letzter Woche zu nehmen und mich das nächste Mal erst wieder nächsten Samstag zu wiegen. So! Grad fällt es mir etwas schwer im Budget zu bleiben, Urlaub halt. Aber nun gut, ich bemühe mich.

-
-
Ich habe festgestellt, wenn ich zu wenig trinke, nehme ich auch wenig oder gar nicht ab.
Also an mich immer trinken -
Ich habe festgestellt, wenn ich zu wenig trinke, nehme ich auch wenig oder gar nicht ab.
Also an mich immer trinkenDas ist bei mir auch so. Ich nehmen dann auch meistens zu.
LG
Sacco -
Ich wollte hier gerade meckern, dass es mit meinen unter 60 kg nie was wird, weil ich seit Tagen und Wochen bei 60,irgendwas herumdümple. Gerade nochmal kurz auf der Waage, die prompt brav ist und 59,7 anzeigt
also noch 2,7 abnehmen, dann fände ich es perfekt. -
Also +/- 2kg Schwankung sind "normal" - musste ich mir neulich von der Ärztin bei der Rentenversicherung sagen lassen.
Erst ab 3kg spricht man von "Zunahme".
Keine Ahnung, woran sie das festmacht, aber darum hat sie bei mir 54kg eingetragen, weil ich ja immer zwischen 53 und 55 kg schwanke.
Jetzt steh ich kurz vor meiner Periode und es sind auch wieder 800g mehr. Man kann es kaum glauben, aber irgendwie fühle ich mich "komisch" mit 54,6kg -.-
Unter 54kg geht es mir prima.Ich weiß, das sind Luxusprobleme

-
Hm, ich muss sagen, mein Gewicht ist eigentlich immer recht stabil, mit Ausnahme der Tage die auf jene folgen, an welchen ich ordentlich gefuttert habe oder wenn ich gerade einen Muskelkater am gesamten Körper habe. Normale Schwankungen laufen bei mir eher im Bereich von bis zu maximal einem Kilo ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!