Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen
-
Gast67804 -
11. Februar 2019 um 09:49
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habs gerade erst angefangen, daher noch keine Meinung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin nach 8 Minuten schon genervt und gehe lieber schlafen
-
Bin nach 8 Minuten schon genervt und gehe lieber schlafen
Schon bezeichnend, dass ausgerechnet bei der Folge die Kommentare deaktiviert sind. Bei den davor ist das nicht so. Na sowas

-
Ich habs gerade erst angefangen, daher noch keine Meinung
Ich habs mir gestern Abend zu 3/4 angehört. Im Vergleich zu anderen Auftritten fand ich das schon gut hörbar.
Was mich viel mehr stört ist Jan Dießner, der jegliche Aussagen entweder weglacht oder mit Kalendersprüchen kommentiert. Aber das ist bei ihm nichts neues. Er hat in einer Podcast Folge auch schon mal jemandem zugestimmt, der sinngemäß meinte, dass Hundesportler, die sich bestimmte Rassen für Sport kaufen, Vollidioten sind...
-
ich hab grad mal kurz reingehört
ich finde die stimmer von vb einfach nur unangenehm und bei einigen bemerkungen auch ein bischen anmaßend/überheblich(mir fällt nichts passenderes ein.)
das sie der mülleimer für einiges ist ... hat sie sich ja selbst ausgesucht...
oh man sowas von unangenehm in ihrer ausdrucksweise....
und der diesner ist nicht besser mit seinem gelache.
aber klar,sie macht alles besser,sie kann alles ......
lg
-
-
Alles anzeigen
ich hab grad mal kurz reingehört
ich finde die stimmer von vb einfach nur unangenehm und bei einigen bemerkungen auch ein bischen anmaßend/überheblich(mir fällt nichts passenderes ein.)
das sie der mülleimer für einiges ist ... hat sie sich ja selbst ausgesucht...
oh man sowas von unangenehm in ihrer ausdrucksweise....
und der diesner ist nicht besser mit seinem gelache.
aber klar,sie macht alles besser,sie kann alles ......
lg
Ich kenn die Dama ja gar nicht, hab hier die Tage erst den Thread gesehen und da zum ersten Mal von ihr gehört und ich empfinde ihre Art zu reden genau wie du beschrieben hast.
Es könnten ja alle lernen, das zu tun, was sie tut, aber irgendwie ist sie dann doch die einzig Wissende. Hab nach ca. 15 Minuten dann auch ausgemacht, weil ich mich eigentlich eh gar nicht mit solchen Selbstdarstellern beschäftige. Ich glaube, ich verpasse nichts. -
Hab’s mir auch angehört. Ihre Art zu sprechen und manches übermäßig zu ironisieren mag ich eigentlich - zumindest ist es mir vertraut. Nutze ich selbst gerne mal als Bewältigungsstrategie für ansonsten schwer erträgliche Situationen und Geschehnisse.
Aber mir ist aufgefallen dass sie sich selbst zum Teil widerspricht und dazu neigt, eigene Ansichten und Aussagen als absolute Wahrheit darzustellen. Plus die Neigung in diesen Ansichten und Aussagen über die Zeit immer krasser zu werden.
Meiner Meinung nach eine häufige Entwicklung wenn man zu lange im eigenen Saft kocht und wurschtelt und es kein ernsthaftes Korrektiv gibt. Also jemanden der einem regelmäßig ehrliches Feedback gibt das man selbst dann auch wirklich überdenkt. Hilft ungemein die eigenen toten Winkel auszuleuchten, aber ist natürlich garnicht so leicht zu bekommen und anzunehmen. -
Ich hab es mir nicht angehört, aber ich kann der auch einfach nicht Zuhörern. Ihr fasst das schon gut zusammen, was ihr Stimme so abbildet.
Ich hab neulich in der ARD (?) Videothek so eine kurze Reportage gesehen, in der sie auch vor kam. Und ich empfinde sie wie so ein trotziges Teenagerkind. Lächelte ständig so ein bisserl vor sich hin, macht sich über die Gefahr quasi lustig (ach ja, dann wird man halt gebissen) und richtig fundiert Dinge erklären tut sie auch nicht. Is halt wie es is. Wirkliche Tiefe Gefühle für die Hunde sehe ich auch nicht. Eher so ein abarbeiten von täglichen to-dos.
Ich hab sie allerdings auch noch nie richtig mit einem Hund arbeiten gesehen. Immer nur diese reportagen-vorführ Sachen.
Ich kam mir also gar keine wirkliche Meinung über ihre Arbeit bilden, weil ich sie einfach als unangenehm empfinde und nicht lange zuhören kann.
-
Sie hat auf jeden Fall keine Selbstbewusstseinsprobleme.
-
Meiner Meinung nach eine häufige Entwicklung wenn man zu lange im eigenen Saft kocht und wurschtelt und es kein ernsthaftes Korrektiv gibt. Also jemanden der einem regelmäßig ehrliches Feedback gibt das man selbst dann auch wirklich überdenkt. Hilft ungemein die eigenen toten Winkel auszuleuchten, aber ist natürlich garnicht so leicht zu bekommen und anzunehmen.
Hinzu kommt, dass ihre Arbeit sich kaum bewerten oder vergleichen lässt. Die meisten Hunde kommen ja zu ihr, um dauerhaft dort zu leben oder irgendwann in ein spezielles Zuhause zu kommen. Die Erwartung, dass sie die Hundeflüsterin ist und die Hunde nach ihrem Training nicht mehr beißen, gibt es ja nie.
Ich sehe das aber auch nicht als eine Charakterschwäche von ihr, sondern als generelles Problem im Hundetraining. Ich glaube die meisten HundetrainerInnen bekommen im Alltag fast ausschließlich positives Feedback. Wenn man dann ohnehin mit einem gesunden Selbstbewusstsein gesegnet ist, wird man vermutlich automatisch so. 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!