Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

  • Habt ihr euch eigentlich schon mal die Google Rezensionen der HHF durchgelesen?

    Welche meinst Du?

    Sind wie immer sehr viele positive und dann ein paar vereinzelte, dass Spendenquittungen nicht ausgestellt und Mails nicht beantwortet werden. Aber man kann die Rezensionen ja leider nicht mehr gut filtern ...

  • Hat sie das wirklich nicht oder überkompensiert sie extrem?

    Ist ne ehrliche Frage in die Runde, ich kann sowas nicht gut einschätzen.

    für mich ist das überdrehte getue mit dem ständigen Lachen ein Zeichen, daß sie mit Selbstbewußtsein gewaltige Probleme hat, also eher wenig hat und ein eher unsicherer Mensch ist. Ich finde, vieles was sie so sagt, zumindest früher war das so, daß das sehr vernünftig klang und ich denke, wenn man mit ihr alleine am Tisch sitzt und in aller Ruhe mit ihr redet, dann braucht sie dieses Gelache auch nicht

  • Ich denke auch, daß bei ihr ganz viel Show ist. Sie ist ein sehr verletzlicher und vermutlich auch tief traumatisierter Mensch, der sich so ein Ventil gesucht und einen Panzer geschaffen hat.

    *küchenpsychologieende* ;)

  • Sie hat auf jeden Fall keine Selbstbewusstseinsprobleme.

    Doch, genau das ist ihr Triebfeder.

    Das ist eine ganz kleine Wurst.

    Aber mit wenig Empathie. Ich glaub mit unterirdisch wenig Empathie. Nicht mal für sich selbst.

    Eine leere Hülle.

    Ja, ich hätte das erklären sollen, denn das deckt sich mit meinem Erfahrungen. Je großkotziger das Auftreten, desto mehr muss kaschiert werden.

    Man sieht ja auch in den Videos, dass sie nur plumpen Umgang mit Hunden kann und sonst nichts. Das ist ein sehr überschaubares Repertoire für eine "Fachperson".

  • keine selbstbewußtsein probleme ...???

    sie hat mit sicherheit ein aufmerksamkeitsdefizit syndrom... ads ohne das h für hyperaktiv.

    und das nicht zu wenig....... auch damit kann man selbstbewußt sein/auftreten.

    da ist überhaupt kein funken warmherzigkeit gegenüber hunden und menschen.

    bei dem geschilderten fall mit dem labrador nicht mal das minimum an höflichkeit gegenüber den haltern... immerhin sind das fremde menschen für sie.... und ein mindestmaß an anstand sollte da schon sein.

    das sie ne canis ausbildung hat ,sagt auch nichts aus.... es gibt so viele canisabsolventen die diese ausbildung falsch verstehen /interpretieren.

    ich habe in den 17 jahren hundehaltung genau 3 canistrainer/innen kennengelernt die ihren job gut machen,eine davon mit umfangreichem medizinischem wissen.

    über andere urteilen sie würden ihren hund quälen... wo diese menschen ja schon alles getan haben um sich helfen zu lassen... und wobei vieles falsch gelaufen ist..... und über andere trainer urteilen das die alles falsch machen.....

    was ist denn bei ihr besser ???


    lg

  • Ich bin auch überhaupt kein Fan von VB, aber solche Ferndiagnosen müssen finde ich auch nicht sein.

    sie hat mit sicherheit ein aufmerksamkeitsdefizit syndrom... ads ohne das h für hyperaktiv.

    Zumal ich den Zusammenhang auch gar nicht verstehe. AD(H)S hat nichts damit zu tun, dass man gerne Aufmerksamkeit von anderen Menschen haben möchte. Oder mit unfreundlichem/empathielosem Verhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!