-
-
Nicht aergern lassen. Lohnt sich nicht. Wer hier seit Jahren Mitglied ist und sich bis vor 1 Stunde nicht am DF beteiligt hat (ausser putzige Reaktionen zu verteilen), der hat wohl eher andere Interessen als irgendeinen Austausch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe zuvor noch nie von dieser Frau und dem Tierasyl gehört, inzwischen aber ein bisschen gestöbert, auf der Seite selbst und Fb und so weiter.
Puh, Resozialisierung stelle ich mir sehr anders vor.
Meine Eltern haben 4 Hunde, meine fast Schwiegereltern 6 plus ungefähr alle 2 Jahre einen Wurf plus x Urlauber aus vorherigen Würfen, wir haben 3.
Alle sind soweit sozial bis neutral mit den üblichen Vorlieben und Abneigungen ggü Artgenossen.
Theoretisch Potenzial haben sie aber alle und unter den dort gezeigten Bedingungen würde sich das wohl auch in nächster Zukunft verwirklichen.
Eher eine Einrichtung zur Desozialisierung.
-
Genau, lasst euch doch nicht ärgern von ner Frau die ja offensichtlich schon anhand ihrer Hundeauswahl gerne Tiere quält
Und so ein allgemeiner Tip: einfach Reaktionsbenachrichtigungen ausschalten, lebt sich hier dann deutlich entspannter.
-
Der größte Unterschied zwischen uns dürfte sein, dass die meisten hier der Meinung sind, dass es nicht besser wird, ich dagegen schon.
Was ja eigentlich für dich spricht, ein positives Weltbild ist was gutes.
Nur... Dir ist schon klar das Bispingen nicht ihr Ursprung ist, oder?
Sie hat ja schon eine Immobilie verloren (oder warens sogar 2?) und hat daraufhin mit ihren Hunden den Hof in Bispingen einfach besetzt.
Wirklich besetzt. Die Besitzer wollten sie eigentlich garnicht dahaben. Sie hat sich da breit gemacht und drauf gehofft das die einknicken, weil die Hunde ja Hilfe brauchen.
Ist jetzt nicht so der tolle Zug, oder?
Dann hat sie den Hof total überfüllt mit absurd vielen Hunden, und es halt absolut runtergerockt, von einer echt gepflegten Immobilie zu einem Haufen Schutt, und nun zieht sie erneut mit den Hunden um.
Wieder ohne echte Erlaubnis, der einzige Unterschied ist das es diesmal halt schon eine Müllhalde ist.
Glaubst du also das es diesmal dann halt ganz wirklich anders wird?
Ich mein, klar, zweite Chance und so. Aber die zweite Chance war ja nun schon Bispingen. (Oder die 3te Chance, ich hab den Überblick verloren)
Oh, und natürlich bleiben die Besitzer des Hofes auf dem enormen Schaden sitzen den sie da angerichtet hat.
(Und da wären ja noch die unbezahlte Miete, soweit ich weiß. Der finanzielle Schaden kommt noch dazu. Die Besitzer sind übrigens, soweit ich weiß, auch eine Tierschutzeinrichtung. Hat ja schon was ekliges anderen Tierschutzvereinen enorme Kosten aufzudrücken, aber das ist halt nur meine persönliche Meinung)
Wo wir übrigens wieder bei Fakten wären.
Sie hatte über 100. Mit insgesamt 7 Leuten.
Möchtest du dir selbst ausrechnen wieviel Zeit da blieb pro Hund?
Und ich rede nicht von Training! Ich rede nur von Zuwendung und Spiel, etwas das Hunde brauchen wie Futter und Wasser.
Zucchini Mein wütender Smiley war für den Bericht, nicht für dich. Wollt ich nur kurz erklären.
Grausig....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!