Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Auch für 'runtergerockt' gibt es ja unterschiedliche Interpretationen.

Nein, bei Immobilien und Grundstücken gibt es da dank Gutachtern ganz valide Definitionen.

Als das Vetamt damals einschritt, sollte es tatsächlich auf 40 Hunde reduziert werden.

Wenn es nun 60 sein dürfen, dann wurde das danach noch geändert.

Könnte schlicht daran liegen, dass man die Angestelltenzahl aufgestockt hat.

• Also, die Fakten sind da aber ein Urteil erlauben geht nicht?

Und wer da was wie gemacht hat ist auch öffentlich nachlesbar.

Also, wenn da jemand eine Immobilie hat die in absoluter Bestform ist, und nun ist es das was du ja gesehen hast. Und ich rede nicht nur vom Zustand des Hauses, sondern vom gesamten Hof.

Du würdest das also nicht als runtergerockt bezeichnen, weil du schlimmeres gesehen hast?

Anders gefragt: Wenn jemand dein Haus besetzt und es dir in dem Zustand wieder gibt, fändest du das okay?

(Ich mein, können wir ja machen! Ich sammel mir noch so 10 weitere Hunde und zieh ungefragt bei dir ein. Scheint ja okay zu sein.)

• Was man auch nicht vergessen darf, das Haus gehört ja der Stiftung Hunnenhof und die haben selber gerade Geldprobleme. Sie könnten die freigezogene Immobilie verkaufen, normalerweise zu einem höheren Preis als damals gekauft.

• Was man auch nicht vergessen darf, das Haus gehört ja der Stiftung Hunnenhof und die haben selber gerade Geldprobleme. Sie könnten die freigezogene Immobilie verkaufen, normalerweise zu einem höheren Preis als damals gekauft.

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie die Immobilie wo jetzt die HH ist mal geerbt und es gibt die Auflage, dass da eine TS Einrichtung drin betrieben werden muss - und das haben sie wohl auch vor

• Mila2019

:winken:

Mal von dem ab was Hasilein gesagt hat, redest du jetzt von der Immobilie wo noch die HHF drinne ist?

Falls ja, also selbst wenn es verkauft werden könnte ist es in einem Zustand wo man keinen Gewinn mit macht beim Verkauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!