-
-
Auch für 'runtergerockt' gibt es ja unterschiedliche Interpretationen.
Nein, bei Immobilien und Grundstücken gibt es da dank Gutachtern ganz valide Definitionen.
Als das Vetamt damals einschritt, sollte es tatsächlich auf 40 Hunde reduziert werden.
Wenn es nun 60 sein dürfen, dann wurde das danach noch geändert.
Könnte schlicht daran liegen, dass man die Angestelltenzahl aufgestockt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ja eigentlich für dich spricht, ein positives Weltbild ist was gutes.
Nur... Dir ist schon klar das Bispingen nicht ihr Ursprung ist, oder?
Sie hat ja schon eine Immobilie verloren (oder warens sogar 2?) und hat daraufhin mit ihren Hunden den Hof in Bispingen einfach besetzt.
Wirklich besetzt. Die Besitzer wollten sie eigentlich garnicht dahaben. Sie hat sich da breit gemacht und drauf gehofft das die einknicken, weil die Hunde ja Hilfe brauchen.
Ist jetzt nicht so der tolle Zug, oder?
Dann hat sie den Hof total überfüllt mit absurd vielen Hunden, und es halt absolut runtergerockt, von einer echt gepflegten Immobilie zu einem Haufen Schutt, und nun zieht sie erneut mit den Hunden um.
Wieder ohne echte Erlaubnis, der einzige Unterschied ist das es diesmal halt schon eine Müllhalde ist.
Glaubst du also das es diesmal dann halt ganz wirklich anders wird?
Ich mein, klar, zweite Chance und so. Aber die zweite Chance war ja nun schon Bispingen. (Oder die 3te Chance, ich hab den Überblick verloren)
Oh, und natürlich bleiben die Besitzer des Hofes auf dem enormen Schaden sitzen den sie da angerichtet hat.
(Und da wären ja noch die unbezahlte Miete, soweit ich weiß. Der finanzielle Schaden kommt noch dazu. Die Besitzer sind übrigens, soweit ich weiß, auch eine Tierschutzeinrichtung. Hat ja schon was ekliges anderen Tierschutzvereinen enorme Kosten aufzudrücken, aber das ist halt nur meine persönliche Meinung)
Wo wir übrigens wieder bei Fakten wären.
Sie hatte über 100. Mit insgesamt 7 Leuten.
Möchtest du dir selbst ausrechnen wieviel Zeit da blieb pro Hund?
Und ich rede nicht von Training! Ich rede nur von Zuwendung und Spiel, etwas das Hunde brauchen wie Futter und Wasser.
Zucchini Mein wütender Smiley war für den Bericht, nicht für dich. Wollt ich nur kurz erklären.
Grausig....
Als Außenstehender kenne ich die Vorgeschichte nicht in allen Details und kann mir deshalb darüber kein Urteil erlauben. Es hilft auch nichts, wenn ich nur VBs Seite kennen würde, aber die andere nicht.
Natürlich kann es auch unter Gnadenhofbesitzern scheppern, aber wer da jetzt was nicht wie gemacht hat, weiß ich nicht.
Auch für 'runtergerockt' gibt es ja unterschiedliche Interpretationen. Für den einen ist ein buddelnder Hund im Garten schon 'ne Katastrophe, für andere nicht. Und ich kenne nunmal deutlich schlimmere 'Unterkünfte', sowohl bei Menschen, als auch bei Tieren. Deshalb ist ein 'benutztes' Haus mit Hunden für mich keine Überraschung.
Dass es mal ~100 Hund waren, ist bekannt, wurde amtlich reduziert und hier auch mehrfach kritisch diskutiert.
Also, die Fakten sind da aber ein Urteil erlauben geht nicht?
Und wer da was wie gemacht hat ist auch öffentlich nachlesbar.
Also, wenn da jemand eine Immobilie hat die in absoluter Bestform ist, und nun ist es das was du ja gesehen hast. Und ich rede nicht nur vom Zustand des Hauses, sondern vom gesamten Hof.
Du würdest das also nicht als runtergerockt bezeichnen, weil du schlimmeres gesehen hast?
Anders gefragt: Wenn jemand dein Haus besetzt und es dir in dem Zustand wieder gibt, fändest du das okay?
(Ich mein, können wir ja machen! Ich sammel mir noch so 10 weitere Hunde und zieh ungefragt bei dir ein. Scheint ja okay zu sein.)
-
Was man auch nicht vergessen darf, das Haus gehört ja der Stiftung Hunnenhof und die haben selber gerade Geldprobleme. Sie könnten die freigezogene Immobilie verkaufen, normalerweise zu einem höheren Preis als damals gekauft.
-
Was man auch nicht vergessen darf, das Haus gehört ja der Stiftung Hunnenhof und die haben selber gerade Geldprobleme. Sie könnten die freigezogene Immobilie verkaufen, normalerweise zu einem höheren Preis als damals gekauft.
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie die Immobilie wo jetzt die HH ist mal geerbt und es gibt die Auflage, dass da eine TS Einrichtung drin betrieben werden muss - und das haben sie wohl auch vor
-
Edit by Mod
-
-
Edit by Mod
-
Zitat
Wenn man ganz oben auf seinem Benutzeraccount klickt, wird ein kleines Fenster geöffnet.
Von dort aus geht es weiter zu den "Einstellungen" und da noch einmal weiter in die "Verwaltung".
Ganz unten muß bei "Wollen Sie Ihr Benutzerkonto mitsamt Ihrer persönlichen Daten dauerhaft löschen?" ein Häkchen gesetzt werden.
Zur Sicherheit muß auch noch einmal das Paßwort eingegeben werden, und dann auf Absenden drücken.
Das System entfernt den User dann automatisch nach 7 Tagen, sobald die Absendetaste gedrückt wurde.
Innherhalb dieser Zeit hat man noch die Gelegenheit, den Löschantrag auf dem gleichen Weg wieder rückgängig zu machen, sollte man es sich doch anders überlegt haben.
Danach kann der Vorgang nicht mehr rückgängig gemacht werden!
Die bis dahin geschriebenen Beiträge und Anhänge bleiben auch nach einem Löschvorgang eines Users weiterhin im Forum erhalten!
-
Mal von dem ab was Hasilein gesagt hat, redest du jetzt von der Immobilie wo noch die HHF drinne ist?
Falls ja, also selbst wenn es verkauft werden könnte ist es in einem Zustand wo man keinen Gewinn mit macht beim Verkauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!