-
-
Ja, leider ist sie immer noch nicht bekannt genug dafür wie schlimm die Zustände dort sind.
Das Bizarre ist ja, daß man diese Zustände in ihren eigenen Videos sieht. Ist ja nicht so, als ob sie das Elend verheimlicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So ist es.
Das "gehört" wohl zu ihr, ist "normal" und "muß so sein" - deshalb wird es leichter hingenommen.
Jemand anderer hätte sein Fett weg bekommen bei solchen Zuständen.
Und es ist ja auch bekannt, daß sie auf Spenden angewiesen ist. Also wird man sich das wohl leichter so erklären
-
Oh Gott, das Video ist aber wirklich die Hölle 😱
-
Oh Gott, das Video ist aber wirklich die Hölle 😱
Jep, deshalb heißt es ja auch Höllenhunde - Hunde, die in der Hölle leben ....
sorry für den Sarkasmus, aber für mich sind die Menschen, die das befürworten, einfach nur krank.
-
Gott, die Hunde kloppen sich ja nicht nur inmitten von Sperrmüll, sie haben dabei ja auch noch Halsbänder um und lodderige Strippen am Kopf, wohl von den Maulkörben? Ist mir beim ersten Ansehen gar nicht aufgefallen, aber da kann man ja drauf warten, bis sich mal einer aufhängt? (Aber ok, das ist dann 1.)eine coole, total witzige Geschichte für die Fangemeinde, und es ist 2.)ein Platz für den nächsten Rettungskandidaten frei.)
Und dann, fällt mir auch jetzt erst auf, da am Anfang verteidigen und verschlingen die doch irgendwas, oder? Das heißt, sie hat Futter in diese abgewrackte Meute geschmissen ,damit es richtig Action fürs Video gibt?
-
-
Ja, bei einem Konflikt ist mir auch aufgefallen, dass da scheinbar irgendwas verteidigt wird.
Fütterung in der Gruppe spielt sich da aber wohl immer so ab, dass einfach 'Futter' (irgendeine Pampe) in nen großen, langen Trog kommt und die Hunde dürfen im Grunde drum kämpfen wer was kriegt... (Zumindest wars mal so in einer Doku/Reportage)
Ist ja zufiel verlangt die Hunde in einzelnen Näpfen, kontrolliert und Stress frei fressen zu lassen.
Und man sieht ja wie dünn viele Hunde da sind. Das dumme ist halt, dass hungrige Hunde potenziell aggressiver sind, aber soweit wird hier nicht gedacht (oder es fehlt das Geld die Hunde ausreichend zu füttern).
-
Ist ja zufiel verlangt die Hunde in einzelnen Näpfen, kontrolliert und Stress frei fressen zu lassen.
Das ist doch Teil von ihrer "Therapie". Hunde, die fressen wollen, können keine Artgenossen oder Menschen wegbeißen...
"Wer sich lieber prügelt, bekommt halt nichts zu fressen", war glaube ich die Aussage.
-
-
Ich stelle mir gerade vor, wie dieselben Bilder in einem anderen Kontext bewertet werden würden, zB: "Schlimme Zustände bei Vermehrer X ... seine Hunde leben in Dreck und Müll und müssen ums Futter kämpfen... X hat schon seit längerem Auflagen vom Veterinäramt, kommt ihnen aber nicht nach..."
Der Aufschrei wäre groß.
Auf die Idee, mit solchen Bildern Werbung für sich und seine Qualifikation in Sachen Hund zu machen, muß man erstmal kommen.
-
Dann müßten doch einige Hunde moppeliger sein, weil sie zu viel abbekommen haben, als andere
Wenn alle viel zu dünn sind, klingt dies nach zu wenig Futter, bzw nach zu wenig nahrhaftes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!